Ikoone Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi, ich habe hier eine Nvidia 6800 GS und eine Nvidia Quadro NVS 140M. Mit welcher von den beiden kann ich besser Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Für den professionellen 2D-Bereich (Bildbearbeitung, Multihead-Anwendungen in Medizin, Börse etc) bietet Nvidia allerdings mit der Quadro NVS-Reihe leistungsstarke 2D-GPUs an Ich glaube nicht, dass du mit einer auf 2D spezialisierten Workstation-Grafikkarte gescheit wirst spielen können (unter anderem auch wegen der schmalen Speicehranbindung von 64 bit). Mit der 6800 wirst du bestimmt etwas mehr Freude haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Würde keine der beiden Grafikkarten kaufen. Spare etwas und kauf dir eine 8800GT (Highend)- falls sie denn mal verfügbar ist. Ansonsten eine X1950 Pro (Midrange) von ATI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Wäre mal interessant wie viel du investieren willst. Vielleicht können wir dir was anderes empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich vermute mal, dass er keine kaufen will, sondern beiden bereits besitzt. Wer zocken will kauft sicher keine Quadro Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 ausserdem würde er, wenn er sie sich kaufen wollte, nicht schreiben: "Ich habe hier..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 *räusper* Für Ratespielchen gibt es ein paar Threads im Daily Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.