11. Februar 200817 j Hallo Leute, hat jemand eine Zwischenprüfung 2007 / 08 ( ;-) ) ? Könnte mir einer mal eine zuschicken?! Wäre toll... an yboege@gmx.de Danke & viele Grüße
11. Februar 200817 j so hier bin ich nochmal, ich bräuchte zusätzlich zu den prüfung des fisi noch die des SEler, wäre nett wenn sie mir einer schicken koennte:-) pr.xurax@gmail.com
11. Februar 200817 j Ein echt toller Dienst von euch. Bräuchte so viele Abschlussprüfungen vergangener Jahre, wie möglich. florian.siegfried@gmx.de Besten Dank im vorraus. Edit: Bin im übrigen FISI
11. Februar 200817 j Ich suche ÜBUNGSMATERIAL / INFOS und alte ZWISCHENPRÜFUNGEN für die kommende ZWISCHENPRÜFUNG (Fachinformatiker SYSTEMINTEGRATION) Alte ABSCHLUSSPRÜFUNGEN wären auch sehr sinnvoll. Vielleicht sogar mit Lösungen >> Bitte an folgende e-mail Adresse: mailto: wmn71 @ hotmail.com (klickmich) DANKE
11. Februar 200817 j Hi Leute, auch ich bin an Materialien bezüglich der Zwischenprüfung (AE) interessiert und wäre dementsprechend glücklich, wenn mir jemand z.B. die Prüfung in digitaler Form zukommen lassen würde: lord-kefir[at]arcor.de Gruß, Sebastian
11. Februar 200817 j Hallo Leute, :new ich suche auch ein paar Abschlussprüfungen samt Lösungen zum lernen. Am besten von Winter/Sommer 2007 und eventuell noch Sommer 2006. bitte senden an fredthefreezer@gmail.com. Vielen lieben Dank! Fred
11. Februar 200817 j Hi zusammen, ich wäre auch super dankbar wenn mir jemand Abschlussprüfungen für FISI ab 2003 schicken könnte!! Abschlussprüfung steht ja bald an :-) Vielen lieben Dank schon mal. mario_mesch@web.de
11. Februar 200817 j Hi, bekommt hier nun wirklich Prüfungen? Jeder trägt hier seine mail addy ein aber ich hab bisher nichts bekommen.
11. Februar 200817 j Ich suche folgende Teile der Abschlußprüfung, zum Tauschen meldet euch via Mail oder per vorzugsweise per ICQ --> 204461846 Wiso ====================== WISO 06 Sommer + Lösung WISO 06 Winter + Lösung WISO 07 Winter + Lösung Fachinformatiker GA1 (Anwendungsentwicklung !!!) ====================== GA1 04 Winter + Lösung GA1 05 Sommer + Lösung GA1 05 Winter + Lösung GA1 05 Sommer + Lösung GA1 05 Winter + Lösung GA1 06 Sommer + Lösung GA1 06 Winter + Lösung GA1 07 Sommer + Lösung GA1 07 Winter + Lösung Fachinformatiker GA2 ====================== GA2 06 Sommer + Lösung GA2 06 Winter + Lösung GA2 07 Winter + Lösung Vielen Dank. regex
11. Februar 200817 j Huhu, würde mich darüber freuen wenn mir jemand Abschlussprüfungen zuschickt die relevant für FIAE´s sind. Welche ? Is egal ich nehm alle. eMail: g2p.bridge@gmail.com
11. Februar 200817 j Hallo, habe auch am 05.03 Zwischenprüfung FI/AE. Da ich mich gerne drauf vorbereiten würde wäre ich super dankbar wenn mir jemand alte ZP und son Kram zuschicken könnte. hagbard_celine@web.de Achja zählt die Zwischenprüfung dies Jahr eigentlich nun auf die Endnote oder doch nicht, bei uns gehen verschiedene Aussagen rum. Danke schon mal
11. Februar 200817 j Hallo, habe wie viele andere auch am 05.03. meine Zwischenprüfung. Ich habe leider nur recht alte ZP bis jetzt (1999-2004). Hat villeicht jemand aktuellere Zwischenprüfungen, wenn möglich mit Lösungen? Würde mich über eine mail freuen: bjoernbegander@gmail.com Danke, Silent
11. Februar 200817 j Hallo Leute, könnte jemand mir auch Prüfungen für den Ausbildungsberuf "Fachinformatiker in AWE" zuschicken? Egal wie alt die sind, weil ich noch gar keine habe :-) gruß Patrick E-Mail: patrick@romowicz.de
11. Februar 200817 j Hi! Könnte mir jemand Abschlussprüfung + Lösungen der letzten Jahre (ab 1999) für FiSi zusenden? Wäre super! Danke im vorraus! Gruß André hateddi@web.de
12. Februar 200817 j Ein Tipp an alle: Schaut mal auf anderen Boards wie z.B. Gulli.com nach... Gruß Jonas
12. Februar 200817 j Hallo Leute Ich hab im Mai meine Abschlussprüfung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Wir haben von unserem Betrieb keine Möglichkeit zur Prüfungsvorbereitung oder ähnliches. Wer super wenn ihr mir alte Prüfungen von den letzten 6 Jahren oder sowas schicken könnt. Ich hab nämlich keine. vielen dank! joogl@10c-rla.de ciao
12. Februar 200817 j Hallo! Ich hätte gerne die Aufgaben/Lösungen zur IHK Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der Jahre 2003 - 2007! Kann mir die jemand per mail zuschicken? limke@gmx.de Das wäre super! Danke!!!
12. Februar 200817 j Hallo Zusammen ! Ich hätte an dieser Stelle eine Bitte : Könnte mir bitte jemand die Lösungen der Zwischenprüfung Frühjahr 1998 und 2005 an folgende Emailadresse schicken ? Burti380@compuserve.de Ich wäre euch dafür sehr verbunden ! Vielen Dank, Gruß Thomas
12. Februar 200817 j Hallo, suche dringend die/ eine Musterlösung zur FISI-Prüfung Winter 2007! Kann mir die jemand zuschicken? Wär echt klasse. andregermann@gmail.com Danke!
12. Februar 200817 j Hallo, ich suche die Prüfung vom jetztigen Winter zum FISI. Wäre echt nett wenn mir die jemand (mit Lösung) schicken könnte. Vielen Dank email: raab-fan@gmx.net
12. Februar 200817 j Wer prüfungen sucht kann mir eine PN schicken . Mit besten Dank an becks290188 .
12. Februar 200817 j Hi! Suche FiSi Abschluss Prüfungen der letzten Jahre. Wäre nett, wenn mir da jemand ein paar schicken könnte: forum@zuppo.de thx
12. Februar 200817 j ich gebräuchte noch die ZWP FI Herbst 05 wenn möglich mit Lösungen schemmy1903@web.de Dankeschön!
12. Februar 200817 j Hallo, habe am 05.03.08 Zwischenprüfung IT-Systemelektroniker. Würde mich freuen wenn mir jemand "aktuelle" ZWPrüf. zukommen lassen könnte, bzw. Material zum Üben. Danke im voraus. e-mail: Smartcard@gmx.net
12. Februar 200817 j hallo bin eine FIAE hab im märz zwischenprüfung und suche die Zwischenprüfungen von 2001 Herbst+Lösung 2004 Herbst+Lösung 2007 Frühjahr + Lösung vielen dank im vorraus House-Chica@gmx.de Liebe grüße und ein schönen abend euch noch
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.