Zum Inhalt springen

COD 4 auf Vista Ultimate x64


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI zusammen,

ich habe ein Probelm mit Call of Duty 4.

Ich habe meinem Bruder einen Rechner zusammengebaut auf dem das Spiel nicht laufen will. Hier kommt der bekannte Fehler: "iw3sp.exe" reagiert nicht mehr.

Ich habe schon alle bekannten Versuche getestet das Spiel zum laufen zu bekommen. Ich habe die "mssmp3.asi" im Ordner "miles" ausgetauscht, in .bak umbenannt und das Patch 1.4 installiert aber nichts hat geholfen immer wieder die gleiche Fehlermeldung mit dem gleichen Stop Code.

Verbaute Hardware:

Asus Striker Extreme

Kingston HyperX 4GB

Nvidia Geforce 8800 GTS 512 im SLI Modus

Intel Core 2 Duo E6850

Windows Vista Ultimate x64

Kann mir jemand noch einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das kenn ich.... sag mal haste ein mic am PC?

wenn nicht dann mach eins dran...das ist ein wunder- aber es geht danach

Ich hatte meins vom notebook immer deaktiviert, aber ab und an hab ich mein headset dran. Nach paar mal ist mir aufgefallen es geht nur mit headset....sprich notebook mic an und ohh wunder es geht :beagolisc

krank aber wahr..

wenn es nicht geht liegt es wirklich am Vista Ultimate x64. Denn bei mir kam das problem im Multiplayer...

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon die skurilsten Sachen dazu gehört. Ich war letzte Woche bei meiner alten Firma. Die Kollegen da haben alle Vista x64 und bei allen läuft das Game ungepatched! Nur bei einem gab es Probleme, diesen Fehler haben sie auch mit dem USB Headset "Trick" beseitigt. Ist irgendwie kurios^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung