Zum Inhalt springen

FiSI Abschlussprojekt: WSUS


kinghandles

Empfohlene Beiträge

In deinem Projekt sind keine Entscheidungsräume mehr vorhanden, da du dich in deinem Projektantrag schon soweit auf das Produkt WSUS und die notwendigen Rahmenbedingungen festgelegt hast.

Der Bewertung des Abschlussprojekts bezieht sich letztendlich nicht auf das Ergebnis, sondern eher auf deine Vorgehensweise und die angewendeten Methoden.

Einen WSUS auf einem Win2k8 kann jeder installieren.

Und nochmal zur Ablehnung/Zustimmung. Mein Ausbilder hat da schon Erfahrung auf diesem Gebiet, was angenommen und abgelehnt wird. Zumindest macht er das schon lange und hatte schon genug FISI's ^^

Wenn dein Ausbilder das sagt, wird ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Komplexität, etc. etc. ist mir völlig egal, ich will hier nicht zeigen, was ich drauf habe, ich will hier meine Prüfung mit einem sehr gutem Ergebnis bestehen... Das ist Fakt! Das jeder einen WSUS installieren kann, gebe ich dir fast recht, aber dein Beitrag trägt nichts zum Thema bei.

Wenn ich mein Können zeigen wollen würde, dann hätte ich mir ein komlexeres Thema wie VoIP mit Asterisk und 100 Ciscophones etc... oder Faxserver (auf Clustersystem) mit Exchange, Mailserver... etc... aber das möchte ich nicht und um das gehts hier auch nicht.

Naja, egal, muss mich hier nicht rechtfertigen, möchte hier lediglich Anregungen holen, wer nichts zum Thema beitragen kann/möchte, soll es lassen.

Danke...

Bearbeitet von X-TREM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Komplexität, etc. etc. ist mir völlig egal, ich will hier nicht zeigen, was ich drauf habe, ich will hier meine Prüfung mit einem sehr gutem Ergebnis bestehen... Das ist Fakt! Das jeder einen WSUS installieren kann, gebe ich dir fast recht

irgendwie ein Widerspruch in sich oder?

Nur wenn du zeigst, was du drauf hast (gute Arbeit), ist das Endprodukt ein gutes/sehr gutes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, merci für die Antworten... ja, ich habe keine Ahnung, von mir aus...

wiki habe ich gemacht, Exchangeserver, PublicShareFolder betreue ich, konfiguriere ne VoIP Anlage mit Asterisk und Cisco Phones usw...

Naja, egal. Wie gesagt, das ist meine Meinung, hat sich zu dem Zeitpunkt auch angeboten und deswegen habe ich es genommen! Klar gibt es bessere Themen, will ich ja nicht bestreiten, aber ich denke, ich were meine Gründe haben, warum ich das genommen habe und wollte hier lediglich Anregungen finden, aber naja, habs schon.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...