Zum Inhalt springen

Frankfurt - Parties


mixki

Empfohlene Beiträge

tja wie sieht es dann mit einem obligaten bier im mc² am freitag aus? da wären wir wohl schon zu dritt?

dieser schuppen ist quasie direkt am hbf. dort gehste rinn, gleis 24 hinten wieder raus, einmal über die strasse, dann ein wenig weiterlaufen und auf der linken seiten, vis a vis zum bristol hotel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bleibt es vorläufig bei freitag 19 uhr?

Hio,

so, bin auch mal wieder da. Wenn's heute sein soll, wär mir (viel) früher viel lieber. Bin gegen drei, halb vier im mc² mit 'nem alten Bundeswehr-Kollegen verabredet und wollte danach nicht noch stundenlang alleine rumsitzen :schlaf:

Wenns Euch passt, würd ich 17 Uhr vorschlagen, bei 19 Uhr müsste ich ja "noch mal" arbeiten oder durch die Stadt ziehen... wäre aber trotzdem da.

Kann ich in der Nähe auch parken???

Parken sieht Freitags um die Zeit gar nicht schlecht aus. Direkt am Saar-Karree zwar nur mit Glück, aber wenn du die Mainzer Landstraße stadtauswärts fährst wirst du spätestens ab Höhe Comemrzbank-Gebäude (linke Seite nach Einfahrt Hafentunnel) auf der rechten Seite der Mainzer viele Parkplätze finden: mainzer landstr, frankfurt - Google Maps (da wo die Karte zentriert geladen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh!

Also leider habe ich heute genug zu tun und kann auf keinen Fall eher gehen, wollte gerade fragen ob wir uns nicht lieber später treffen! :hells:

Naja weiß nicht, sonst machen wir es doch erst nächste Woche?

Danke für die Karte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr einen guten club in frankfurt in dem rock/metal/ etc läuft?

geh nämlich wenn meist nach mainz ins KUZ... weil ich irgendwie in frankfurt kaum was kenne was diese musik spielt.

das cave in frankfurt... da bin ich mir nicht sicher.... war nur einmal für einen rammstein-abend da, von daher weiß ich nicht was sie sonst spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...