Veröffentlicht 3. März 200817 j Mit Bitte um Unterstuetzung! :beagolisc ImageShack - Hosting :: vertragqw9.png Danke im Voraus.
3. März 200817 j Hallo, Ich mein 1 Tag vor Beginn der Ausbildung. Bin mir aber auch nicht 100 % sicher. Also letzter des Vormonats.
3. März 200817 j Habs zwar jetzt auch nicht mehr so im Kopf; der späteste Zeitpunkt liegt aber auf jeden Fall nach beginn der Ausbildung, da der Ausbildungvertrag mitzuschicken ist. Und der wird u.U. erst bei Ausbildungsbeginn unterschrieben.
3. März 200817 j @ lupo49 Ich lag mit meiner Vermutung recht. Habe in den Lösungen nochmal nach geschaut Es ist der letzte des Vormonats. Sprich der 31.08.2005
3. März 200817 j War das eine Frage mit Auswahlmöglichkeiten oder musste man das Datum angeben? Weil grundsätzlich muss man das Ausbildungsverhältnis nicht vor Beginn melden; aber nun gut.. die IHK halt bzw. die Prüfungsaufgabenstelle
3. März 200817 j Autor Man muss das Datum in ein Feld eintragen, als keine Auswahlmoeglichkeiten. Danke fuer die Antworten.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.