J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Mhmpf, naja da sag ich jetzt mal nichts zu =) So ist es halt von IHK zu IHK unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 okay zurück zum Thema: Wirtschaftslichkeitsrechnung: Wie was warum berechnet ihr euren Stundenlohn? die 35 Stunden müssen da ja mit einfließen. Hab von unserer personalabteilung ne kleine zusammenstellung bekommen, aber sachen wie büromiete strom putzfrau etc sind da nicht miteingerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 okay zurück zum Thema: Wirtschaftslichkeitsrechnung: Wie was warum berechnet ihr euren Stundenlohn? die 35 Stunden müssen da ja mit einfließen. Hab von unserer personalabteilung ne kleine zusammenstellung bekommen, aber sachen wie büromiete strom putzfrau etc sind da nicht miteingerechnet... Also bei uns gibt es eine Gemeinkostenpauschale die alles abdeckt, keine ahnung wie das bei euch ist.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Wenn dem so ist, dann will mir das keiner geben :-(, die sagen Azubis sollen gar nicht wirtschaftlich arbeiten und blub! öffentlicher Dienst halt. Nur mal so aus interesse wiehoch wären den eure "stundenlöhne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 bin auch im öffentlichen Dienst und mir wurde direkt weiter geholfen. wir haben einen Stundensatz der nennt sich bei uns "KGST"... wie hoch der genau ist, darf ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwähnen. Gruß Jens Sag deinen Kollegen einfach, egal ob du wirtschaftlich arbeiten sollst, du brauchst das für deine Prüfung. Bin ich froh, dass bei mir nicht das typische Öffentlicher Dienst Klichee besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Und habt ihr eure Dokumentationen alle abgegeben? Ich schon. Ich warte nun nur noch auf die Ergebnisse. Lena85? bist du weitergekommen? Hast du es geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich hab meine noch nicht abgegeben bis freitag ist ja noch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich hab meine noch nicht abgegeben bis freitag ist ja noch Zeit Meine Rede :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.