Zum Inhalt springen

Google nicht erreichbar


oneside

Empfohlene Beiträge

Nürnberg ist auch abgeschnitten...

Die Kollegen haben angerufen und gesagt das das "Internet" nicht mehr geht weil sie google nicht mehr aufrufen konnten... :D hab mich erstmal be****t vor lachen ^^

Aber Google ist doch das Internet.... :old ...LOL... da bekommen bestimmt noch viele in IT-Abteilungen solche Anrufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^.

Ja Google missbrauch ich auch immer, war auch irgendwie ein kalter Schauer am Rücken ^^... aber du kennst ja zum glück noch mindestens 3 andere seiten die herhalten können, das is sowas wie telefonnummern noch auswendig können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^.

Ich pinge immer Heise. Als das früher noch fast jeder gemacht hat und Heise dann wirklich mal vom Netz war, gab es ähnliche Reaktionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...