Zum Inhalt springen

PS3 mit Handyvertrag?!


stigi

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

hab von meinem aktuellen Vertrag (EPlus) n Brief bekommen, dass ich meinen Vertrag jetzt wieder verlängern kann.

Kennt einer nen onlinehändler der mir anstatt n neuem Handy ne PS3 anbietet? Natürlich weiß ich, dass ich da drauf zahlen muss ;)

Ich will max 25Euro im Monat ausgeben und keine 2 Verträge abschließen - weiß da einer n Rat? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schau mal hier: Nokia 1200 & PlayStation3 Handy mit MyFaves Tarif ab 0.00 EUR bei webhandy.de kaufen!

kurz die Übersicht:

PS3

Nokia 1200 (is bei dir eigentlich egal da du ja nur die PS3 willst ;))

Einmaliger Anschlusspreis: 25€

Grundgebühr monatlich: 15€

Mindestumsatz: 0,00€ (da du nur die PS3 willst ist das ein sehr wichtiger Punkt)

Vertragslaufzeit: 24 Monate (normal also)

Vertragspartner: T-Mobile

Versandkosten: frei

zum Händler: Ich hab da noch nie bestellt deswegen kann ich dir auch nichts über die Qualität sagen, er sieht aber seriös aus.

Schau einfach mal nach wie gesagt sieht nicht schlecht aus das Paket aber üer die Qualität des Händlers kann ich nichts sagen:D

so long

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für den Tip :D

mir wärs jedoch lieber einen Tarif zu finden bei dem ich im Monat nicht über die ~25€ rauskomm inkl Telefon und SMS.

Momentan zahl ich 20€ für 100Freiminuten und 100SMS - genau sowas such eich eigentlich wieder. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich diesen Vertrag verlängern soll, oder ob ich was günstigeres Find. Z.B. die Eplus Zehnsation, da kostet die PS3 mit Handy allerdings 420€ - da kann ich se mir ja gleich so kaufen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du wolltest den Vertrag mitbenutzen? Jetzt hab ich verstanden das du nur die PS3 haben willst und dann deinen Jetzigen verlängerst, und für den neuen Vertrag nicht mehr als 25€ Monatlich anfallen sollen^^. Sry dann hab ich dich falsch verstanden^^. Ich werd dir nochmal einpaar angebote rausschreiben (je nachdem was ich noch so finde^^).

PS: Was möchtest du denn maximal drauf zahlen für die PS3? Damit ich weis in welchem Preisbereich gucken muss^^.

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch etwas beim selben Anbieter gefunden: Nokia 1200 & PlayStation3 Handy mit Basix Tarif ab 172.00 EUR bei webhandy.de kaufen!

hier die kurz Übersicht:

PS3

Nokia 1200 (kannste ja als Türstopper nutzen oder als Weiterwurf Trainingsgerät^^ )

Einmaliger Anschlusspreis: 0€

Grundgebühr monatlich: 9,95€

Mindestumsatz: 0,00€

Vertragslaufzeit: 24 Monate (normal also)

Vertragspartner: T-Mobile

Versandkosten: frei

Zusatzzahlung: 172 €

Zusatzextras: Leider keine SMS oder Minuten Packete nur gegen aufpreis erhältlich (von 5 € für 40 SMS für 10 € mit 150 SMS und für 25 mit 300 SMS inklusive) du kannst auch noch Datenpackete dazuwählen (für downloads im Internet).

schau es dir an ein sehr faires Angebot so finde ich^^.

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ich^^: Nokia 1200 & PlayStation3 Handy mit Time & More 50 All in Hardwareoption 10 Tarif ab 0.00 EUR bei webhandy.de kaufen!

hier die kurz Übersicht:

PS3

Nokia 1200 (kannste ja als Türstopper nutzen oder als Weiterwurf Trainingsgerät^^ )

Einmaliger Anschlusspreis: 0€

Grundgebühr monatlich: 9,00€

Mindestumsatz: 0,00€

Vertragslaufzeit: 24 Monate (normal also)

Vertragspartner: E-Plus

Versandkosten: frei

Zusatzzahlung: 0 €

Zusatzextras: 50 Min. ins Fest-/Handynetz pro Monat oder aber Monatlich 50 SMS.

Ich werde daraus nicht schlau gucks dir am besten mal selber an.

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch was gefunden, wenn ich meinen aktuellen Vertrag verlängern würde im gleichen Tarif:

E-Plus Vertragsverlängerung Sony Playstation3 Verlängerung E-Plus

müsst ich nur 137 zuzahlen und hätte eigentlich wieder den tarif der mir am besten zusagt ;)

jetzt is nur noch die frage ob ich noch warten soll bis sony die ps3 mit den neuen dualshock3 controllern ausliefert - sonst muss ich die ja bald nachkaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was mir noch Schlaierhaft ist, ist das Wort Auszahlung. Bekomme ich da was zurück oder wie?^^ Weil dann würd ich mir son ding auch holn bzw. mit XBox 360^^. Aber sonst nicht weil ich praktisch alle PS2 Games aufm PC Spiel und von dem her keine Konsole brauch:D

naja vlt. weis da jemand was^^

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Finde das irgendwie komisch. Das wären ja, wenn ich das richtig gesehen habe, nur 24 * 9 Euro und sonst nichts. Also hätte man die PS3 für 216 Euro. Irgendwie merkwürdig. Oder habe ich da was übersehen? Ich meine, dann könnte man ja so frech sein, diesen Tarif bestellen und nach den 24 Monaten den Vertrag kündigen. Also hätte man die PS3 für den oben genannten Betrag. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Finde das irgendwie komisch. Das wären ja, wenn ich das richtig gesehen habe, nur 24 * 9 Euro und sonst nichts. Also hätte man die PS3 für 216 Euro. Irgendwie merkwürdig. Oder habe ich da was übersehen? Ich meine, dann könnte man ja so frech sein, diesen Tarif bestellen und nach den 24 Monaten den Vertrag kündigen. Also hätte man die PS3 für den oben genannten Betrag. :confused:

mir ist nicht ganz klar was die 10euro Hardwareoption sein sollen, wenn man die monatlich berappen muss sinds 19euro * 24 -> 532euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe:

Warum läßt man sich auf hier anscheinend fragwürdige Angebote ein, nur um eine PS3 zu bekommen, bei denen man ohnehin noch draufzahlt?

Sind es die kleinen, unauffälligen Häppchen des Gesamtpreises, die man abstottert und das ganze nicht so schlimm erscheinen lassen?

Ich als Potenzieller Nicht-Kunde von Handyverträgen verstehe das nicht.

Stigi: Warum läßt du dir nicht das neue Vertragshandy geben?

Du bist mit dem Tarif zufrieden und mit deinem bisherigen Handy anscheinend auch.

Verkaufe das neue Handy doch ein wenig unter dem allgemeinen Verkaufspreis und schon bist du der PS3 einen riesen Schritt näher, ohne dir einen komischen Vertrag ans Bein nageln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe können verschieden sein. Vielleicht möchte er einfach auch mal neue Tarife ausprobieren. Und ja ganny das kleine Häppchenzahlen beschwichtigt das Gewissen eventuell schon. Aber das "WIESO" steht hier ja eigentlich auch nicht zur debatte obwohl du natürlich recht hast :).

@Stigi: Der Vorschlag von ganny is gar nicht so abwegig allerdings kann ich dich gut verstehen^^. Es ist für den Geldbeutel in dem Moment angenehmer wenn man nur z.B. nur 20-25 € monatlich zahlt anstatt 400-500€ auf einmal obwohl mann am ende MEISTENS mehr zahlt^^. Ich hab auch schon 2 sachen mir per Finanzierung gegönnt da es so in der kürze der Zeit nicht möglich gewesen wäre:D. Wichtig ist nur das man nicht den Überblick verliert aber ich glaub du hast das schon im Griff.

lange rede kurzer Sinn....es kommt auf die Persönlichkeit an was einem lieber ist. Der eine hats lieber häppchenweise der andere wiederum mag es lieber wenn er einmal zahlt und dann alles weg hat. Ich bin eigentlich auch son Häppchentyp jedoch kommt es bei mir auf die Situation an.

so long

DeMon

PS: @ganny: Ein Vertrag hat schon hin und wieder vorteil solange man es nicht übertreibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen günstigen Handy Tarif nimmst, eine PS3 und dein Wunschhandy bei ebay kaufst, wirst du am billigsten wegkommen.

Ich hab das schon ein paar mal durchgerechnet :)

Zb. 9ct/min simyo in alle Netze.

18€ 100 min tele, 100 sms

200€ handy = 8€ / Monat

18€ + 8€ = 26€ / Monat

Wenn man nun einen Tarfi mit PS3 nimmt, bezahlt man ~25ct / Min, das sind ~15ct/min pro Min.

15ct * 100 Min + 10ct /sms * 100 = 25€ /Monat zusätzlich pro Monat mit gleicher Leistung.

25€ / Monat * 24 Monate = 600€

Bei ebay.de gibts eine PS3 für 400€.

Du sparst also 200€, wenn du alles einzeln bezahlst.

Edit: Habe ja noch glatt die 10€ / Monat fixpreis vergessen. Das sind dann noch 240€ mehr gespart :)

Also insgesamt 440€ gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shinuma: Sorry, aber deine Rechnung stimmt so nicht.

Wenn ich den Threadersteller richtig verstanden habe, zahlt er im Moment ungefähr 25 € im Monat für 100 Minuten und 100 SMS und muss 137 € für eine PS3 zuzahlen.

Das heißt er bezahlt in den nächsten 24 Monaten 737 € inkl. PS3.

Wenn er jetzt zu simyo geht bezahlt er 18 € im Monat fürs telefonieren und 400 € für die PS3.

Das heißt er bezahlt in den nächsten 24 Monaten 832 € inkl. PS3.

Das wären dann 95 € mehr. Dazu kommt noch, dass er seine PS3 quasi mit einer 137 € Anzahlung in Raten zahlt und zwar für 0,0%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat was zu verschenken, auch ein Handyanbieter nicht.

Vergleicht doch mal bei T-Mobile die Tarife, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "Tarif mit neuem Handy" und "Tarif ohne neues Handy". Und genauso wird die PS3 finanziert. Die PS3 ist doch nur der Anreiz, der dich blind machen soll für die Folgekosten.

Ich schliesse keinen Handyvertrag ab, um an eine PS3 zu kommen, ich schliesse keinen Handyvertrag ab, um an einen Fluxkompensator zu kommen und ich schliesse keinen Handyvertrag ab, um einen Hyperraumschraubenschlüssel zu bekommen. Und eine WII brauch ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat was zu verschenken, auch ein Handyanbieter nicht.

Vergleicht doch mal bei T-Mobile die Tarife, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "Tarif mit neuem Handy" und "Tarif ohne neues Handy". Und genauso wird die PS3 finanziert. Die PS3 ist doch nur der Anreiz, der dich blind machen soll für die Folgekosten.

Ich schliesse keinen Handyvertrag ab, um an eine PS3 zu kommen, ich schliesse keinen Handyvertrag ab, um an einen Fluxkompensator zu kommen und ich schliesse keinen Handyvertrag ab, um einen Hyperraumschraubenschlüssel zu bekommen. Und eine WII brauch ich auch nicht.

Besser hätte man es nicht sagen können, Chief :)

@Vertrag

Ich bin daher potenzieller Nicht-Kunde, da ich das Handy so gut wie nicht nutze und mit Pre-Paid einfach besser fahre. Da komme ich mit dem, was ihr an Grundgebühr einfach so rausblast locker ein 3/4 Jahr mit hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich schliesse keinen Handyvertrag ab, um an einen Fluxkompensator zu kommen ...

Für einen Fluxkompensator würde ich glatt einen Handyvertrag abschließen... kann man für viele nette Sachen gebrauchen :P... z.B. sich selbst vom abschließen des Vertrags abhalten ;), bring dann vermutlich das ganze Raumzeitgefüge auseinander, aber egal... hauptsache ein Fluxkompensator :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO?

Ich schließe keinen Handyvertrag an um an die PS3 zu kommen. Ich will lediglich meinen aktuellen Handyvertrag (den ich auch nutze um zu telefonieren und sms zu schreiben) verlängern/oder den Tarif wechseln und ANSTATT eines Handys die PS3 (ggf natürlich mit Zuzahlung)

Ich hab weder vor irgendwelche dubiosen Angebote wahrzunehmen, noch mich vom Angebot eine PS3 umsonst zu bekommen verlocken lassen.

Ich hol mir diesen Vertrag nicht extra um ne PS3 günstig zu bekommen, sondern weil ich als "normal-viel Telefonierer" mit einer Prepaidkarte nicht günstiger wegkomme...

und ich will genauso wenig irgenwas mit 15euro grundgebühr im Monat nur damit ich das Ding umsonst bekomm - dann kann ich mir das Ding gleich finanzieren oder die 400Tacken bar aufn tisch legen, das bringt mir nichts um zu telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ehrlich gesagt einfach nicht verstanden. Mehr nicht.

Und ehrlich gesagt verstehe ich das immer noch nicht, warum man nicht einfach das neue Handy verkauft und das Geld einstreicht. Da hätte man dann auch schon wieder was verdient.

weil ich mir das prozedere mit dem Verkauf des neuen Handys doch sparen kann, wenn ich gleich die ps3 dazu bekomm? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...