Zum Inhalt springen

PS3 mit Handyvertrag?!


stigi

Empfohlene Beiträge

Nuja, das Geld kann man ja noch woanders anlegen, als in billige Unterhaltungselektronik ;)

Aber musst du wissen.

Ich habs halt nur nicht verstanden und es wird mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich klarer, warum man bewußt mehr Kosten in Kauf nimmt, nur weil man bequem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, das Geld kann man ja noch woanders anlegen, als in billige Unterhaltungselektronik ;)

Aber musst du wissen.

Ich habs halt nur nicht verstanden und es wird mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich klarer, warum man bewußt mehr Kosten in Kauf nimmt, nur weil man bequem ist.

und ich seh nicht ganz wo ich hier mehr Kosten in Kauf nehme?

Da bei mir sowieso die Anschaffung einer PS3 ansteht, da ich auf BlueRay umsteigen will ist das Geld für mich nicht rausgeworfen, da ich für nen ordentlichen BlueRay Player auch nicht so viel günstiger weggekommen würde. So hab ich mit der PS3 noch den netten Nebeneffekt das erste mal in meinem Leben eine Spieleconsole mein Eigen nennen zu dürfen ;)

Wenn ich meinen Vertrag bei Handys-Mobile verlängere zahl ich für die PS3 noch ~130 Euro, hab also zum Ladenpreis 270Euro gespart. Ich vermute nicht, dass ich bei einer Vertragsverlängerung bei der ich ein neues Handy bekomme beim Verkauf dieses Geräts 270Euro rausspringen.

Andere Leute werfen jede Woche 50Euro für Alkohol oder Eintrittspreise in Diskotheken raus, wieder andere zahlen monatlich hunderte Euros an Zinsen weil Sie meinen Sie könnten über Ihren Verhältnissen leben und sich noch obendrauf einen Neuwagen zu leasen. Ich geb mein Geld das ich mir gespart hab, dann eben für "billige Unterhaltungselektronik" aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich bei mir nicht rechtfertigen.

Ich will / brauch kein Blu-Ray.

In Dissen geh ich nicht. Genasuso wenig rauche und trinke ich nicht und lebe über meine Verhältnisse.

Vielleicht geh ich daher etwas anders mit Geld um als andere und seh halt so einen Unsinn halt nicht schnell ein bzw. verstehe ihn einfach nicht.

Du hast ja hier einige Sachen gezeigt bekommen, also musst du selbst wissen was du willst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich bei mir nicht rechtfertigen.

Ich will / brauch kein Blu-Ray.

In Dissen geh ich nicht. Genasuso wenig rauche und trinke ich nicht und lebe über meine Verhältnisse.

Vielleicht geh ich daher etwas anders mit Geld um als andere und seh halt so einen Unsinn halt nicht schnell ein bzw. verstehe ihn einfach nicht.

Du hast ja hier einige Sachen gezeigt bekommen, also musst du selbst wissen was du willst. :rolleyes:

mein zuvoriger Post sollte nicht gegen dich gerichtet sein :e@sy

ich mags einfach nicht, dass jemand meine entscheidung als unsinnig bezeichnet nur weil man anderer Meinung ist, oder es nicht so verstanden hatten wie es gemeint war. Mein Post sollte da nur Beispiele aufzeigen, dass jeder sein Geld da ausgibt wo er möchte :rolleyes: und vielleicht auch für sachen, die für mich vielleicht unsinnig erscheinen. aber das liegt ja zum Glück alles im Auge des Betrachters ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ehrlich gesagt verstehe ich das immer noch nicht, warum man nicht einfach das neue Handy verkauft und das Geld einstreicht. Da hätte man dann auch schon wieder was verdient.

Wegen Simlock und ähnlichen Hürden ist das in der Regel wohl nicht ganz so einfach.

Ansonsten: Es gibt doch diese tollen Verträge, bei denen man neben zwei Mobilfunkverträgen mit je 150€ Grundgebür noch drei Laptops, zwei Full-HD-LCD-TVs, eine Mercedes C-Klasse und einen Privatjet bekommt. :D Ich frage mich ernsthaft, was für Leute auf sowas reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...