Veröffentlicht 10. April 200817 j Mir wurde eine Stelle als Controller angeboten. Was kann ich anhand der Daten verlangen? Ich bin seit zwei Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt. Alter: 31 Wohnort: Aachen letzter Ausbildungsabschluss: staatl. gepr. Betriebswirt Berufserfahrung: keine Vorbildung: Kenntnisse aus dem Studium Arbeitsort: Aachen Grösse der Firma: 300 in dieser Filiale; Deutschlandweit ca. 6.000 Tarif: TVöD Branche der Firma: Gesundheitswesen Arbeitsstunden pro Woche: 38,5 Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 29 Sonder- / Sozialleistungen: Weihnachtsgeld (nicht sicher) Tätigkeiten: Internes und externes Informations- und Berichtswesen Abweichungsanalysen Mittelfristplanung Jahresabschluss Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Daten für Entscheidungsprozesse Vor- und Nachbereitung der Budgetverhandlungen Aufbau einer Kostenträgerrechnung Betriebswirtschaftliche Analysen Sonderaufgaben
11. April 200817 j Hi, öhem, ich glaube du bist im falschen Forum - hier gehts es um Fachinformatiker bzw. IT. Eine kompetente Antwort auf deine Frage ist hier eher unwahrscheinlich. ciao, vic
11. April 200817 j Hi, öhem, ich glaube du bist im falschen Forum - hier gehts es um Fachinformatiker bzw. IT. Eine kompetente Antwort auf deine Frage ist hier eher unwahrscheinlich. Ich probiers trotzdem mal: :mod: Scheint ja ÖD zu sein, dh. bei einem staatlich geprüften BW, kein akademischer Abschluss, dh. bei Entgeltgruppe 8 ist Schluss, das sind ca. 2000 brutto. Guckst Du hier: TvÖD Schon ziemlich dünn was da gezahlt wird.... Gruß Lothy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.