Zum Inhalt springen

Gehaltsfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde eine Stelle als Controller angeboten. Was kann ich anhand der Daten verlangen? Ich bin seit zwei Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt.

Alter: 31

Wohnort: Aachen

letzter Ausbildungsabschluss: staatl. gepr. Betriebswirt

Berufserfahrung: keine

Vorbildung: Kenntnisse aus dem Studium

Arbeitsort: Aachen

Grösse der Firma: 300 in dieser Filiale; Deutschlandweit ca. 6.000

Tarif: TVöD

Branche der Firma: Gesundheitswesen

Arbeitsstunden pro Woche: 38,5

Gesamtjahresbrutto: ???

Anzahl der Monatsgehälter: 12

Anzahl der Urlaubstage: 29

Sonder- / Sozialleistungen: Weihnachtsgeld (nicht sicher)

Tätigkeiten:

Internes und externes Informations- und Berichtswesen

Abweichungsanalysen

Mittelfristplanung

Jahresabschluss

Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Daten für Entscheidungsprozesse

Vor- und Nachbereitung der Budgetverhandlungen

Aufbau einer Kostenträgerrechnung

Betriebswirtschaftliche Analysen

Sonderaufgaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

öhem, ich glaube du bist im falschen Forum - hier gehts es um Fachinformatiker bzw. IT. Eine kompetente Antwort auf deine Frage ist hier eher unwahrscheinlich.

Ich probiers trotzdem mal: :mod:

Scheint ja ÖD zu sein, dh. bei einem staatlich geprüften BW, kein akademischer Abschluss, dh. bei Entgeltgruppe 8 ist Schluss, das sind ca. 2000 brutto.

Guckst Du hier:

TvÖD

Schon ziemlich dünn was da gezahlt wird....

Gruß

Lothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung