Zum Inhalt springen

Projektdoku im querformat A4


lxr

Empfohlene Beiträge

Hi,

was haltet ihr davon wenn man die gesamte doku im DINA4 querformat drucken lässt anstatt immer dieses langweilige hochformat... viele grafiker haben ihre bewerbungen oft so gestaltet..finde das macht richtig was her...allerdings is es fraglich ob die prüfer das auch so sehen ..könnte auch nach hinten los gehen z.b. so "der hat sich mehr mit dem design beschäftigt als mit dem projektinhalt" auch wenn das vielleicht gar nicht stimmt... sind auch nur menschen und wenn einem was nicht gefällt wird es meistens gleich schlecht geredet und das oft mit unfairen mitteln, naja...

eure meinung bitte!

meine ihk hat übrigens nix dagegen, habe per email nachgefragt. (also der ansprechpartnerin der ihk ist es egal)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du Grafiker oder Informatiker? Sollst du Grafikdesign beherrschen oder das Erarbeiten einer sauberen Projektdokumentation?

Halte dich an die Grundregeln zum geschäftlichen Schriftverkehr, festgehalten in DIN 5008.

Tante Edith lässt noch ausrichten:

Falls du auch auf die Idee kommen solltest, deine Präsi aufzupeppen: das gab es auch schon.

http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/73384-hintergrundmusik-zur-praesentation.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, um gottes willen... wenn dann will ich meine doku nur grafisch aufwerten... deswegen muss ich nicht gleich grafiker sein... dachte anschließend auch an eine veredelung/erhebung/glanz-matt zeugs und einer vernüntigen bindung von einer druckerei..

gibts da auch wieder was auszusetzen? :old

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Edith lässt noch ausrichten:

Falls du auch auf die Idee kommen solltest, deine Präsi aufzupeppen: das gab es auch schon.

http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/73384-hintergrundmusik-zur-praesentation.html

Chief, ich danke dir für das Herauskramen dieses Topics. Das hat meinen Vormittag sehr erheitert (oft schafft das adäquat in dieser Form zumeist vormittags nur der Gedanke an das herannahende Mittagessen, wenn Chinesisch bestellt wurde, aber das ist nen anderes Thema).

@lxr: Ich würde das ganze persönlich im Hochformat machen, da dies einfach im geschäftlichen Schriftverkehr so üblich ist.

Gruß

JE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...