Zum Inhalt springen

WISO Sommer 2008 Lösung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir durften die auch nicht mitnehmen. Mussten den Lösungsteil in den Aufgabenteil legen.

Da hier eh schon in jeglichen Formen lauthals die Prüfungsfragen analysiert werden, wird es auch nichts mehr ausmachen, wenn jemand der den Aufgabenteil hat, diesen hier postet bzw die Fragen abtippt. Dazu war die Prüfung ja extra Bundesweit (bla, BaWü aussen vor)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin..

hab gestern auch wiso geschrieben aber als itse...

ich hab das gefühl..das ich das so richtig ver****t hab..wobei ga1 und ga2 gut waren...und das ärgert mich.. ich bange da seit gestern schon darum..das ich überhaupt die 30 punkte erreich..weil ich glaub das wird gar nich so einfach bei mir...

wir durften die aufgaben auch nich mitnehmen... und deswegen kann ich das nich kontrollieren...

wenn mir die auch jemand zuschicken könnte... egal ob eingescanned oder abgeschrieben..wär das super...dann kann ich mich mal selbst kontrollieren...=) e-mail addy kann ich per pn verschicken..wär super wenn das klappt =)

gruß ecro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also folgende Lösungen stehen auf diesen "inoffizienem" Zettel mit den angeblich offiziellen Lösungen:

1) 4

2) 4

3) 2

4) 3

5) 4-2-1-3-4-3

6) 5

7) 2

8) 3-5

9) 1

10) 5-7

11) 5

12) 1-2-4

13) 1

14) 5

15) 2

16) 2

17) 4-3-1-2-5

18) 4

19) 3

20) 1-1-2-1-3

21a) 250000

21ba) 40

21bb) 160000

22)16.06.2008

also das sind die dinger die hier drauf standen damit das gebettel endlich aufhoert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich enorm, dass das die "richtigen" Lösungen sein sollen. Nachdem GH1 (AE) ja wie bei vielen nicht so brilliant war, freue ich mich über wiso. Die erechneten 93% (ja nach gewichtung dieser Marktpreis-aufgabe auch etwas wenigier) treiben den Durchschnitt wieder auf ein vertretbares Maß hoch.

Besten Dank für die Lösungen :valen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...