Zum Inhalt springen

WISO Sommer 2008 Lösung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahoi!

Hat vielleicht jemand die Punkteverteilung für uns? Ich kenne einige Leute (einschl. mir), die ihre Antworten abgeschrieben haben. Leider wissen wir nicht, für welche Aufgabe es wieviele Punkte gab.

Eine Liste à la:

1) 4 Punkte

2) 3 Punkte

.

.

.

Wäre schön :) Somit könnt man schonmal schauen auf wieviel Punkte man kommt.

Danke im Voraus, falls sich jemand erbarmen täte ;)

MfG

SeQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt hier nur einen einzigen "Ich werfe meine Mailadresse den Spambots zum Frasse vor und bettele um Prüfungsunterlagen"-Thread.

http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/114059-suche-pruefungen-loesungen-7-a.html

Bitte vor dem Verfassen eines Beitrages mal die hiesigen Gepflogenheiten (stehen in den Wichtig-Threads hier im Forenbereich) beachten und das Hirn einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe laut methods Lösungen 48 Punkte, sprich 48% erreicht.

Allerdings habe ich bei der letzten Aufgabe 15.06.2008 hingeschrieben.

In der Lösung wird, für mich immernoch nicht verständlich, der 16.06.2008 angegeben.

Werde ich dort vielleicht noch die zwei nötigen Punkte bekommen um die 50% zu schaffen?

Es gibt immerhin 4 Punkte und ich hab es teilweise richtig.

Und eine Erklärung warum der 16.6.2008 die Lösung ist wäre mir auch ganz angenehm.

MfG

Bearbeitet von MarZ^k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich dort vielleicht noch die zwei nötigen Punkte bekommen um die 50% zu schaffen?

Es gibt immerhin 4 Punkte und ich hab es teilweise richtig.

Sicher bin ich mir nicht, aber Teilpunkte sollte es schon geben. Bei den früheren Aufgaben zur Kündigung gabs immer pro Datum 3 Punkte und unser Berufsshullehrer meinte, dass es wohl jeweils einen Punkt für Tag, Monat und Jahr gibt...

Und eine Erklärung warum der 16.6.2008 die Lösung ist wäre mir auch ganz angenehm.

Es ist der 16. weil er 1. noch in der Probezeit war und 2. in dem Gesetzesauszug stand, dass innerhalb der Probezeit eine Kündigungsfrist von 14 Tagen gilt. Und wie SeQ schon sagte: 30 - 14 = 16

Gruß

Kaoru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich mir nicht, aber Teilpunkte sollte es schon geben. Bei den früheren Aufgaben zur Kündigung gabs immer pro Datum 3 Punkte und unser Berufsshullehrer meinte, dass es wohl jeweils einen Punkt für Tag, Monat und Jahr gibt...

Es ist der 16. weil er 1. noch in der Probezeit war und 2. in dem Gesetzesauszug stand, dass innerhalb der Probezeit eine Kündigungsfrist von 14 Tagen gilt. Und wie SeQ schon sagte: 30 - 14 = 16

Gruß

Kaoru

Ok danke Dir. Also mal sehen ob meine Kommision n Auge zudrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösungsblatt hab ich nich, nur die prüfung selbst...

Also ich hab folgende Lösungen (*husthust*)... Und ich bin mir fast sicher, dass die IHK die gleichen hat (*husthust*!!!)

1) 4

2) 4

3) 2

4) 3

5) 4-2-1-3-4-3

6) 5

7) 2

8) 3-5

9) 1

10) 5-7

11) 5

12) 1-2-4

13) 1

14) 5

15) 2

16) 2

17) 4-3-1-2-5

18) 4

19) 3

20) 1-1-2-1-3

21a) 250000

21ba) 40

21bb) 160000

22)16.06.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...