Zum Inhalt springen

Prüfung Sommer 2008 (Fisi)


Heysel

Empfohlene Beiträge

wenn alles passt und ich mit den richtigen teilpunkten und so gerechnet habe hab ich ebstanden

ga1=41% (zwar schlecht aber naja immerhin bei dem ****)

ga2=73% (hätte auch besser sein können)

wiso= 77% (auch net berauschend, aber was solls, ga1 macht eh alles kaputt)

macht laut rechner 61% am ende

wär immerhin ebstanden und gut is, wenn auch net so wie erhofft

GA1:48%(60%)

GA2:70%(88%)

WISO:80%(80%)

Allerdings fehlen mir einiges an punkten da ich mir nur das gegeben habe, was ich aufjedenfall habe, deshalb in klammern maximale punktzahl die ich bekommen kann(halt wo ich mir nicht sicher bin wie es gewertet wird).

Wenn ich so mit den anderen zuvor vergleiche hatte ich minimal 60% in GA1 zuvor und GA2 in etwa wie in den anderen prüfungen. Im großen und ganzen eigentlich nicht so schwer nur mit VLAN bzw. mit den fragen konnte ich weniger was anfangen(hätte doch subnetting machen sollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1:48%(60%)

GA2:70%(88%)

WISO:80%(80%)

Allerdings fehlen mir einiges an punkten da ich mir nur das gegeben habe, was ich aufjedenfall habe, deshalb in klammern maximale punktzahl die ich bekommen kann(halt wo ich mir nicht sicher bin wie es gewertet wird).

Wenn ich so mit den anderen zuvor vergleiche hatte ich minimal 60% in GA1 zuvor und GA2 in etwa wie in den anderen prüfungen. Im großen und ganzen eigentlich nicht so schwer nur mit VLAN bzw. mit den fragen konnte ich weniger was anfangen(hätte doch subnetting machen sollen)

und ich muss mich mitlerweile korrigieren

ga1:61

ga2:80

wiso:noch nichts genaueres, gehe immer noch von 77% aus

naja sind inoffizielle angaben und so

aber sieht schon besser aus als gedacht bei ga1 teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schwer war der GH1 Teil nun auch nicht. Ausser das VLAN und evt so 1-2 Fragen zwischendrinn war das eigentlich machbar. Was viel entscheidener war, ist dass die Zeit dafür viel zu knapp angesetzt war. Dazu warens es zuviele Berechnungen, Textanalysen, Übersetzungen, usw. Das unter Prüfungsdruck ist in 1,5 Std wirklich nur sehr schwer zu bewältigen.

Mir persönlich fehlte zB für den kompletten IPv4/6 Part die Zeit. Die ersten 3 Übersetzungen im 6. HS hatte ich noch, aber dann wars auch vorbei.

Naja, mal schauen was dabei raus kommt. Bei mir siehts ähnlich aus wie bei vielen hier. GH1 sollte knapp über 50% sein. Die anderen beiden dann je nach dem ~ 80%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...