Zum Inhalt springen

Termin zu mündlichen Abschlussprüfung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen

Also weiß jemand ob die Briefe für eine IHK an alle zur gleichen Zeit herausgehen oder geht dass je nach Termin.

Meine Frage zielt darauf ab, als dass ich gelesen habe, dass hier im Forum jemand von der IHK Essen heute Post hatte mit dem Termin. Für mich ist auch Essen zuständig und ich habe noch keine Post :eek

Danke für euerer Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage zielt darauf ab, als dass ich gelesen habe, dass hier im Forum jemand von der IHK Essen heute Post hatte mit dem Termin. Für mich ist auch Essen zuständig und ich habe noch keine Post

Für Dich ist aber möglw. ein anderer Ausschuss zuständig, die einzelnen IHKn haben mehrere Ausschüsse, bei grösseren auch mehrere Ausschüsse pro Ausbildungsberuf. Und an der Terminierung sind die Ausschüsse logischerweise beteiligt. Also ruhig Blut.

Mach Dir Sorgen, wenn Du drei Wochen vor Ferienbeginn NRW noch nichts gehört hast. ;)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkele Kanäle behaupten, dass wir FI's am 02.06. bereits Prüfung hätten!!

Es ist aber noch nichts offizielles von der IHK Detmold gekommen!!

Komm zwar nicht aus Detmold bzw. da bei der IHK, sondern IHK Essen -

Aber wir FISI's haben teilweise am 2.6 schon (ich zum Beispiel.. um 11.30 Uhr....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Nachricht bekommen hast, dass du die Prüfung bestanden hast, dann ist die Ausbildung damit beendet.

Und wenn man nicht übernommen wird bzw. nicht übernommen werden will? Es steht ja schließlich im Vertrag dass die Ausbildung bis zum 31.August dauert (zumindest bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaphod

Der Termin für die IHK Bayreuth würd mich auch sehr interessieren.

Ist ja so ein Zeitraum von fast 3 Wochen in denen dann geprüft wird, hab von meinem Lehrer gehört, das dies so ca. 6 Wochen nach Abschlussprüfung schriftlich losgeht.

Meine Nachfrage bei der IHK Bayreuth hat ergeben, das der Prüfungszeitraum aber noch nicht genau festgelegt ist, aber ungefähr Ende Juni - Anfang Juli ist.

Genaueres weiss ich leider auch nicht, würd mich aber auch sehr wegen Urlaubsplanung interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...