Zum Inhalt springen

Prüfungsnoten


daendy

Empfohlene Beiträge

Hi@alle

Ich wollte mal fragen ob die Noten eine grosse Rolle spielen, bei der Bewerbungen.

Hier meine Geschichte (ich hoffe dass ich nicht Out of topic bin).

Ich bin seit genau 3 Jahre in Dland, 1 und 1/2 Jahr eine Ausbildung absolviert (ITSE), möge es für viele dass ich deutsch kann, Ich kann nicht so richtig Deutsch, In der Prüfung gab es Fragen die ich sogar nicht verstanden habe, in der IT-Welt bin ich nicht so schlecht, Ich hab noch die Mündliche Prüfing vor mir...in der Schule habe ich eigentlich gute Noten, da sie verstanden haben was ich immer meinte, das ist normal bei ( München-IHK) dass sie mich nicht so verstehen. Hier meine Noten:

GA1 : 65%

GA2 : 62%

GA3 : 69%

Ich weiss dass es sh*t noten sind, ich hab mein bestens gemacht ich hoffe nicht bei der Arbeitgeber dass es so bewertet wird.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find das bewundernswert, andere Leute können nach 10 Jahre in DLand noch kein einziges Wort ^^

Und dafür hast du doch ein ganz gutes Ergebnis hingelegt :)

Wenn man bedenkt, dass andere keine besseren haben :P

auf jeden fall!!

hmm hab mit 65 bestanden, bei mir ist was schiefgelaufen.. ich bin für prüfungen nicht geschaffen :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so als Frage, ist bei den FISIs in irgendwelchen Bundesländern die GA1 gehoben worden? Wundere mich nur drüber, dass zuerst alle möglichen Leute gejammert haben und nun doch Ergebnisse über 90% zu verzeichnen sind.

Vor allem, wo im Saarland (da wurde definitiv nicht gehoben) der Schnitt bei 53% liegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, auch unser Betrieb hat es als letzter auch geschafft die Ergebnisse zu geben...

GH1: 62 % (WTF wie hab ich denn bitte soviel geschafft, ich hatte schon angst 30 zu knacken xD )

GH2: 78 % (:P omfg)

WiSo: 51 % (war bei mir eher so malen nach zahlen... hätte mehr sein könn :upps)

alles in allem bestanden, is ok so ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, auch unser Betrieb hat es als letzter auch geschafft die Ergebnisse zu geben...

GH1: 62 % (WTF wie hab ich denn bitte soviel geschafft, ich hatte schon angst 30 zu knacken xD )

GH2: 78 % (:P omfg)

WiSo: 51 % (war bei mir eher so malen nach zahlen... hätte mehr sein könn :upps)

alles in allem bestanden, is ok so ... :D

51 in wiso, also das is schon ne leistung :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber nochmal hier:

Endlich sind die ****** Ergebnisse da. Endlich.

GA1: 69

GA2: 83

WiSo: 76

Gesamt: 76

'Ne 3, das ist vollkommen in Ordnung. 85 bräucht' ich in der Mündlichen für 'ne 2 ... naja, zu schaffen, aber jetzt werd' ich mich erst mal wieder betrinken. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FISI:

habe es nun auch endlich geschafft! Nachdem meine GA1 Prüfung nun doch deutlich besser ausgefallen ist als erwartet bin ich eigentlich schon recht gut aufgestellt ins Rennen gegangen. Gestern habe ich nun auch die mündliche gemacht.

Ga1: 76

Ga2: 83

Wiso:77

Gesamt: 79

Mündliche mit Präsentation und Fachgespräch 93%

gesamt: 86 Punkte.

Für die interne Firmenbenotung musste ich für einen 2-Jahres-Vertrag 73Punkte holen, das wäre somit locker erledigt und mein Ziel unterm Strich ne 2 abzustauben ist auch erreicht.

Da ich beim Fachgespräch 2 Fragen nicht beantwortet habe und auch sonst wohl nicht GANZ die antworten gebracht habe die die wohl erwartet haben, gehe ich mal davon aus, das meine Präse mit 100Punkten bewertet wurde. Demzufolge werde ich die in den nächsten Wochen/Monaten hier als "Beispiel" hochladen. Mir haben die anderen Dokumentationen und Präsentationen hier im Download Bereich sehr weitergeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...