Zum Inhalt springen

Prüfungsnoten


daendy

Empfohlene Beiträge

Bin sehr zufrieden. Aber Fachinformatiker.de ist ein absolutes No-Go in der zeit zwischen Prüfung und Ergebnissen. Totale Panikmache hier.

Zu erst heulen sie alle, danach haben sie fast die 100% erreicht :rolleyes:

Schon die Note für die Dokumentation? Ich dachte die bekommt jeder erst bei der mündlichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

welche fachrichtung? meine sind nämlich noch nicht da ^^ (anw)

Der Kollege ist bestimmt mal wieder ein FISI - uns AEs lassen die doch noch bis zum Schluß zappeln...

Meine Ergebnisse sind folglich auch noch nicht da - hab mir extra schon was gescriptet, damit ich direkt informiert werde, wenn was da ist ;) (Das verwendete Captcha ist ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege ist bestimmt mal wieder ein FISI - uns AEs lassen die doch noch bis zum Schluß zappeln...

Meine Ergebnisse sind folglich auch noch nicht da - hab mir extra schon was gescriptet, damit ich direkt informiert werde, wenn was da ist ;) (Das verwendete Captcha ist ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz...)

hehe, ok die mühe wollt ich mir dann doch nicht machen, aber kannst mich gerne anstubsen wenn dein script alarm schlägt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen.

Heute gabs endlich Post:

IHK Nord Westfalen, Informatikkaufmann

GHI = 77 Pkt.

GHII = 98 Pkt. (hätte ich jetzt nicht erwartet)

WiSo = 87 Pkt.

Gesamt ne 2, und ich bin mehr als zufrieden. Mein gestecktes Ziel von 80 Pkt. hab ich sogar übertroffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Bescheid geben - dann sollten es auch die richtigen Ergebnisse sein ;)

hmm... ich war schneller als dein script aber so ganz zufrienden bin ich da doch nicht... hab mehr erwartet:

GAI 70 3

GAII 56 4

WiSO 72 3

heißt ich brauch 96% im teil A für ne 2... bezweifel ich das ich das pack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich war schneller als dein script aber so ganz zufrienden bin ich da doch nicht... hab mehr erwartet:

GAI 70 3

GAII 56 4

WiSO 72 3

heißt ich brauch 96% im teil A für ne 2... bezweifel ich das ich das pack..

Na mein Script bringt mir nichts, wenn ich 2 Stunden im Stau stehe - aber immerhin: Es hat funktioniert ;)

83%/81%/78%

Das reicht mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Ziel vor der Prüfung (FIAE) war es, eine Prozentzahl von 80% + X zu erreichen. Als ich die Prüfung dann ausgeteilt bekam und arge Probleme damit hatte, wollte ich einfach nur irgendwie bestehen und wenn es mit glatt 50% war.

Im endefekt habe ich nun 78% und bin hoch zu frieden, bei der schweren Prüfung doch noch eine so gute Note erhalten zu haben.

Am 16.06 habe ich meine Präsentation, mal sehen was da noch auf mich zukommt.

In diesem Sinne.

Allen anderen viel Erfolg bei der Prüfung und beim restlichen Lebensweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA 1 --> 92%

GA 2 --> 69%:eek kann ich mir net erklären:(

WiSo --> 82%

die 69% habens zwar versaut, ist aber ok.

Ihk Köln --> FIAE

gratulation!

mit so nem ähnlichen schnitt hätte ich auch gerechnet... aber irgendwie sollte es wohl nicht sein..

ist schon mal vorgekommen, dass zwei arbeiten vertauscht wurden, also von 2 azubis im selben betrieb? ok ich glaub das klingt an den haaren herbeigezogen..

ich werd vielleicht doch mal versuchen meine arbeit einzusehen, denn irgendwie kann ich es nicht so recht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...