Zum Inhalt springen

Prüfungsnoten


daendy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab heute meinen "Brief" mit Termin für Präsi/Fachgespräch und Hinweis auf die vorläufigen Ergebnisse erhalten.

Auf dem Umschlag war mit Kugelschreiber ne 2 draufgeschrieben, ich wüsste zu gerne, was das jetzt heißt. Note für die schriftliche kanns net sein, hab leider knapp die 2 verfehlt.

Steht bei euch anderen Kölnern auch was drauf?

Kann es nicht sagen - weil nicht da :old Aber der wird dann wohl heute oder morgen im Kasten sein - hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kölner:

Ja es gibt 2 !!! Prüfungsausschüsse. Nr1 war schon am Montag fertig, da hat die nette Frau *** die Ergebnisse bereits erhalten und man kann auch die Prüfungsergebnisse abfragen, Nr2 ist allerdings scheinbar noch nicht zur IHK übermittelt worden, diese Ergebnisse, unteranderem auch meine :( , werden erst ab frühestens Mittwoch abrufbar sein. Ist schon wunderbar, Grund für die Verschiebung war das lange WE, wichtige Menschen dürfen halt an wichtigen Tagen auch mal frei nehmen.... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt wann die IHK DÜsseldorf die Ergebnisse verschickt. Das Problem ist das die bei mir auch erst ne halbe Woche und länger durch den Betrieb wandern bis ich sie erhalte. Als erstes weiß die Personalabteilung bescheid, dann mein Ausbilder und zum Schluß ich.

also ich denke ich muss noch 1 bis 2 Wochen zittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (IHK Hagen) haben die Ergebnisse Freitags oder Montags bekommen und sie wurden an den Betrieb geschickt. Ein Durchschnitt der Kammer war nicht dabei. Bei mir ist die GA2 besonders schlecht gelaufen (die Zeit war mir persönlich einfach zu knapp):

GA1: 87

GA2: 68

WiSo: 70

Das sind dann 76 im Schnitt also Note: 2,8 (befriedigend)

PS: FIAE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch bei der IHK Hagen (FIAE) und würde gerne mal den Schnitt erfahren!?

Ich dachte es wäre so schlecht ausgefallen dieses Jahr (vor allem FISI und FIAE), aber wenn man das hier so sieht gehts ja noch oder schreiben die anderen einfach nix hier rein? :P

Naja ich bin mit meinen Ergebnissen ganz zufrieden:

GH1: 76 Punkte

GH2: 80 Punkte

WiSo: 73 Punkte

Gesamt: 77 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis das es auch schlechtere Ergebnisse gegeben hat, die auch schon mal hier lesen, also gehe ich davon aus das sie's einfach nicht schreiben (ist ja auch irgendwie verständlich). Ich schau grad schon die anderen IHKs durch aber es gibt nur wenige, die die Durchschnittsnoten online stellen und ich habe bisher keine gefunden mit aktuellen Ergebnissen. Wenn jemand den Durchschnitt im Brief stehen hat (weis ja nicht ob das irgendwo vorkommt) könnte er das ja vieleicht reinstellen.

@Prüfer (sollte es einer lesen): Warum werden nicht mehr Durchschnittsnoten veröffentlicht? Wo die Prüfungen doch zentral erstellt werden, wäre es vieleicht für Arbeitgeber interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim aufschlüßeln des Durchschnitts stellt man fest, das es eine Gaußische normalverteilung ist. Also gibt es immer welche, die um einiges besser und um einiges schlechter sind als der Durchschnitt.

klingt ja schön und gut aber wo steckt da nun die Antwort bzw. ein Grund dahinter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lothorien: Klug******en ist zwar eigentlich nicht mein Gebiet, aber ausnahmsweise mal ne kleine Info für dich: Es heißt Gaußsche Normalverteilung (und man kann auch Gauß-Verteilung oder Normalverteilung sagen). Außerdem gehe ich davon aus, dass niemand hier den Standpunkt vertritt, dass alle Prüflinge die Durchschnittsnote bekommen oder, dass bei einem 2er Durchschnitt keine schlechten Noten möglich sind.

@Teno: Wenn’s dich wirklich interessiert Normalverteilung Wikipedia aber bei den IHK-Noten wird es dich wohl auch nicht weiterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...