Zum Inhalt springen

Prüfungsnoten


daendy

Empfohlene Beiträge

Habe noch eine Frage angesichts meiner miesen Noten: :old

Was ist, wenn ich die mündl. Nachprüfung nicht antrete? (wegen Krankheit,etc.)

Muss ich dann in 6 Monaten nochmal alle schriftl. Prüfungen wiederholen und die Präsentation/Fachgespräch auch? Oder muss ich wieder nur die mündl. Nachprüfung für GA1 ablegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, wollt Euch fragen, ob ich diese (schlechten) Noten in der mündl. prüfung (Präsentation+Fachgespräch) ausgleichen kann. Und, wenn ja, welche Noten brauche ich mindestens dafür:

GA 1: 32 Punkte

GA 2: 58 Pkt.

WISO: 62 Pkt.

Hab die Prüfung bei der IHK-Essen (NRW) geschrieben...

Danke für Eure Hilfe im voraus!

Lou

ich glaub, das es bei mir nicht wirklich besser aussehen wird ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

auch meine Ergebnisse sind da!!! Aber nur für GA1 und GA2!!! Frage mich, warum die Note für den WISO-Teil nicht aufgeführt ist!!!! Wird es irgendwie nachträglich nachgetragen oder wie?

Ist es bei jemandem auch der Fall?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle, die ihre Noten schon haben.

Ich erfahre erst nach Ablegen meiner mündl., ob ich die Schriftliche überhaupt bestanden habe .... und wie ich bestanden habe, erfahre ich dann ca. 4 Wochen später .... also irgendwann im Juli/August ...

kein Kommentar :upps

ich bin echt mal auf nen Bundesdurchschnitt gespannt. Wird sowas eigentlich veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle, die ihre Noten schon haben.

Ich erfahre erst nach Ablegen meiner mündl., ob ich die Schriftliche überhaupt bestanden habe .... und wie ich bestanden habe, erfahre ich dann ca. 4 Wochen später .... also irgendwann im Juli/August ...

kein Kommentar :upps

ich bin echt mal auf nen Bundesdurchschnitt gespannt. Wird sowas eigentlich veröffentlicht?

woher bist du, bzw. welche ihk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ALLE KÖLNER:

Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar:

Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar

VIEL GLÜCK!!!

Danke für die Information, aber:

ich habe meine Prüfung auch in Köln gemacht und kann meine Ergebnisse nicht online abrufen. Mag vielleicht daran liegen das es in Köln 2 Ausschüsse gibt und bisher nur die Ergebnisse von einem Ausschuss zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay und wann kommt der Brief dazu?

Also ich hab heute meinen "Brief" mit Termin für Präsi/Fachgespräch und Hinweis auf die vorläufigen Ergebnisse erhalten.

Auf dem Umschlag war mit Kugelschreiber ne 2 draufgeschrieben, ich wüsste zu gerne, was das jetzt heißt. Note für die schriftliche kanns net sein, hab leider knapp die 2 verfehlt.

Steht bei euch anderen Kölnern auch was drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Umschlag war mit Kugelschreiber ne 2 draufgeschrieben, ich wüsste zu gerne, was das jetzt heißt. Note für die schriftliche kanns net sein, hab leider knapp die 2 verfehlt.

Vielleicht wurde der Brief bei der Post falsch einsortiert und musste von Sortierstation 5 zur Sortiertstation 2 gebracht werden. Und damit man es nicht vergisst, haben es die Leute halt mit einem Kugelschreiber draufgeschrieben. Im Prinzip kann es alles bedeuten, ich würde da nicht allzuviel hineininterpretieren. Was auf dem Umschlag steht, kann nicht hochoffiziell sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...