Zum Inhalt springen

Der KADER


bigvic

Empfohlene Beiträge

Hi,

Die Stürmer werden nominiert: Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln).

Die Mittelfeldspieler werden nominiert: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tim Borowski (Werder Bremen), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach).

Die Abwehrspieler werden nominiert: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04).

Die Torhüter werden nominiert: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen).

Hmm. 3 Zweitligisten. Mutig. Schau mer mal :cool:

ciao,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Nomminierung eigentlich echt gut! Das Odonkor wieder dabei ist gefällt mir und auch Marin find hat ne klasse saison in der 2. gespielt! Solche Spieler pushen sich bei so einem Turnieren meist hoch! Und unser Jögi hat ja noch die Möglichkeit 3 zu streichen nachdem Trainingslager!

Es geht langsam in die heiße Phase *vorfreu!

Deutschland EM-Sieger 2008 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und mein Panini-Heftchen ist auch obslete ... man man man man man

ciao,

vic

Find es auch echt schade, das ich nun in meinem Panini-Heft 5 Spieler oder so (nur) von Deutschland drin habe, die gar nicht mitfahren :o

Ansonsten finde ich aber gut das Löw wieder Odonkor nominiert hat, ich hoffe darauf, dass er wie bei der WM wieder diese Jokerrolle übernehmen kann, da er ja zum Beispiel sehr schnell ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Hildebrandt, Hilbert, Hanke, Kiessling - ich war etwas überrascht.

Ich nicht. Hanke? Wer braucht den denn noch und Kießling ist nu auch nicht unbedingt der Hit. Hildebrandt ist einfach nicht mehr top bzw. war es lange Zeit nicht, da muss man ihn auch nicht nominieren, nur weil er lange Zeit die Nummer 3 war.

Zu Hilbert kann ich nichts sagen, da hab ich zu wenig die letzten Monate mitbekommen, vll. ging es Löw genauso. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten finde ich aber gut das Löw wieder Odonkor nominiert hat, ich hoffe darauf, dass er wie bei der WM wieder diese Jokerrolle übernehmen kann, da er ja zum Beispiel sehr schnell ist...

Zum Beispiel? Das wars aber dann auch schon :D

Ich find den Kader soweit ok, das Hildebrandt nich dabei is stört mich weniger, wen ich vermisse ist Kehl :rolleyes:

Aber da spricht wohl mein Dortmunder Herz :D kann Löw da schon verstehen, weil verletzungsunanfällig ist Kehl ja nicht gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun steht es fest, Marin, Jones und Helmes sind raus.

Helmes kann ich nachvollziehen, da es einfach andere gute Stürmer gibt und wenn, dann auch Neuville die Jokerrolle übernehmen kann, wenn's denn sein muss. Jones fand ich gestern gegen Weißrussland total daneben, genau wie Hitzlsberger. Das einzige was der hat ist ein ordentlicher Bumms, mehr auch nicht.

Marin fand ich gestern witzig, frisch und gut. Schade, dass er keine Chance bekommt. Und Odonkor, naja.. wie immer, er rennt und etwa jede 5. Flanke landet auch beim Mitspieler.. wenn er zum Flanken kommt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also hier der endgültige Kader ....

Die Stürmer werden nominiert: Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

Die Mittelfeldspieler werden nominiert: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tim Borowski (Werder Bremen), David Odonkor (Betis Sevilla)

Die Abwehrspieler werden nominiert: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04).

Die Torhüter werden nominiert: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen).

Ich hoffe nur, dass die Abwehr in den nächsten 2 Wochen noch etwas trainiert, ansonsten sind wir gut aufgestellt. Obwohl ich ehrlichgesagt Lehmann nicht setzen würde, sondern wirklich nochmal _nur_ auf die Leistung schauen - ich glaub da hat Enke zur Zeit die Nase vorn.

ciao,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...