Zum Inhalt springen

9 Minuten Präsi...


BigChris

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage...

Meine Präsi hab ich in einem andern Thread hier schonmal dringehabt und im Endergebnis ist sie gut geworden. Da ich ja eh nur auf eine 4 ausbin fast zu gut würd ich sagen ;)...

Jetz habe ich aber anderes Problem... Ich hab die Präsi jetzt bestimmt schon 20 Mal geübt aber ich krieg meistens nicht mehr als 9-10 Minuten zusammen.

Meint ihr das ist schlimm oder denkt ihr da ich ja eh an der Prüfung nervüs bin das ich mit ähh und öhh die Zeit füllen werde!? Bin langsam radlos... :.(

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt von der ihk köln so einen bewertungsbogen für die präsentation (musst dir mal selbersuchen, hab den link nich mehr)

da stenden auch alle inhaltlichen bewertungsaspekte für eine präsentation drin.

die solltest du dir mal vornehmen und mit deiner präse vergleichen, und wenn die nur 9 minuten dauerd wirst du garantiert das ein oder andere finden was du noch ergänzen kannst.

frage: die 9 minuten, sind die einfach geprobt oder hast du die schonmal jemandem vorgetragen, wo du angst hattest die vor ihm vorzutragen? denn ich hatte bei meiner probe das erste mal ca. 16 minuten. als ich die präsentation anschliessend vor unserem geschäftsführer vorgetragen hab war ich schon nach 12 minuten fertig, diesen aspekt solltest du nicht unterschätzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...