balueLiane21 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 als erstes ich weiß wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen. mir ist folgendes passiert. habe eben meine berichtshefte abgeheftet. hatte die die 3 jahre über in ner schublade gesammelt weil ich zu faul war die abzuheften. hab sie dann auf nem tisch ausgebreitet und sortiert da und angefangen abzuheften weil sie durcheinander waren. tja auf dem tisch stand auch noch ein glas wasser. ich habe meine katze, die berichtshefte und das wasserglas kurz alleine gelassen. tja als ich wiederkam war es dann passiert. katze hat das wasser über die berichtshefte verschüttet. nun sind die unterschriften von meinem ausbilder kaum noch zu lesen und ich habe morgen prüfung. hat irgendwer noch nen rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Yo: Bleib ruhig... Lass sie trocknen, hefte sie ab und erkläre morgen dem PA, was passiert ist, du kannst sie gerne neu ausdrucken und unterschreiben lassen, wenn der PA das dann will (wovon ich nicht ausgehe, sind keine Unmenschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balueLiane21 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 joa das hab ich mir auch gedacht. hab gesehen es ist von jeden jahr was dabei. das sie unterschrieben waren sieht man aber nicht mehr genau von wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balueLiane21 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 so hab die jetzt trocken gefönt. die die lesbar sind nehm ich mit der rest hat den weg in die mülltonne gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hmm ich hätte alle reingeheftet, damit sie sehen, dass ich auch "die Masse" an Berichten hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balueLiane21 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 alle anderen habe ich nun neu ausgedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Die mit den verwischten Unterschriften auch mitnehmen. Kannst es denen zeigen und dann eben sagen was passiert ist. Sie sehen ja das sie unterschrieben waren. Aber ich denke das liest du eh nicht mehr vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 hallo, ist mir auch passiert, nur mit cola ich nehm das berichtsheft so mit wie es aussieht gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.