Necro2K Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Tach auch, hab unter windows xp das Problem, das mein Modem sich nicht auf leise stellen lässt (bzw. stellen lässt sichs schon, is dem modem aber scheißegal), was doch sehr nervig ist! Weiß jemand Rat? Benutze übrigens T-online-einwahlsoftware... Thx Necro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Meinst du nicht, daß es hilfreich wäre uns zu erzählen, WAS du für ein Modem hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necro2K Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 ups, ähh, hab ich vergessen Interspeed 56k V90 (irgendsoein nonameteil halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Intern, Extern, USB??? Na gut, mal schauen, was ich auf der hersteller Seite finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necro2K Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 Externes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Also wenn es sich um dieses hier handelt... ~~~no comment~~~ Bei meinem war aussen irgendwo eine Wippe, wo ich das einstellen konnte (hatte ein USR). Sonst schau mal nach einem Firmware Update, wenn er die daten von der Steuerungssoftware nicht frisst. 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ich hab das bei meiner ehemaligen Freundin ganz einfach gelöst Altes Modem (24k ) aufgemacht, Zange geholt, Lautsprecherleitung durchgeknippst, zugemacht, fertig Und nächste Woche gibt es eine neue Reihe aus "Devi's Hardware Bastelstunde" mit dem Titel "Wie schalte ich einen Monitor nur mit einem Hammer aus?". Schönes WE, Leutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Aber was ist, wenn ich keinen Hammer zur Hand habe? Ach, das sollte man als eigenen Tread machen: Hardware Bastellstunden, oder wie vernetze ich meine PC's ohne einer Spine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Dieses Prob hatte ein Bekannter auch mal. Dessen Modem hatte allerdings auch nen Ausgang für Kopfhörer, also hat er nen abgeschnittenen Stecker reingestöpselt und gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo. Eine nicht ganz so radikale Möglichkeit besteht durch manuelle Änderungen der Parameter in den Modemregistern. In dem Handbuch zu Deinem Modem stehen meistens die AT-Befehle und die jeweiligen Register drin. Du mußt ein Terminalfenster aufmachen, und eine Verbindung zum Modem herstellen. Dann Kannst du mit den AT-Befehlen die Register bearbeiten. Dazu muß es im Netz aber auch eine Anleitung geben. Manche Modemhandbücher erläutern diese Schritte aber auch sehr gut. MfG Salem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.