Cleriker Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi zusammen... ich hab wohl irgendwie gepennt. Ich hab seit 9 Monaten einen neuen Vertrag bei D1. Den hab ich deshalb gemacht, weil mein alter schlicht und ergreifend teurer war, als wenn ich diesen nur weiter laufen lasse und den neuen noch zusätzlich nehme. Grad eben kam ich irgendwie drauf, den mal zu kündigen da ich dachte der läuft im September aus. Die nette Frau an der 2202 erzählte mir jedoch, dass ich 4 Wochen über der Kündigungsfrist bin. Der würde im August auslaufen, sofern ich vor 4 Wochen gekündigt hätte - jetzt verlängert er sich um 6 Monate und ich kann das Drecksding erst im Februar abstoßen. Weiß net irgendjemand ne Möglichkeit wie ich den vorher schon kündigen kann? Regt mich grad nämlich tierisch auf, sind jeden Monat 30€ nur fürs "haben". Ich würde den nämlich trotzdem gerne jetz zum August los werden. Grüße Cleriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 geh in den t punkt und such dir ne nette mitarbeiterin odre mitarbeiter aus und quatsch mit dem. Ich habe einen monat vorher meinen vertrag gekündigt und das hat geklappt. am telefon sind die meistens immer argh streng, da die telefonate ja auch geprüft werden. im laden kann man mit denen schon vernünftiger reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSun81 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Tja, da die Kündigungsfristen vertraglich festgelegt sind seh ich da leider keinen anderen Ausweg für dich als den Vertrag weiter laufen zu lassen! Viell. findest du ja einen Freund oder bekannten der zufällig ein vertrag für ein halbes jahr brauch, man kann soweit ich weiß verträge auch überschreiben an andere. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Falls du ihn nicht vorher kündigen kannst, würde ich ihn an deiner Stelle aber zumindest runtersetzen lassen. Da es ja nur eine automatische Vertragsverlängerung war, sollte das ohne Probs gehen. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem und bei ihm wurde der Vertrag auf einen Tarif umgestellt, bei dem er nur etwas bezahlt, wenn er auch wirklich telefoniert. Das kann man dann wenn man will nebenher weiterlaufen lassen und bei Bedarf wieder reaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich vermute mal das wird net gehen. ursprünglich war das ein relax 100 XL mit einigen paketen...ich durfte ihn nur auf nen 50er xl downgraden lassen, weiter ging net. ich komm quasi aus dem xl net raus und das belastet mich durchaus...weils einfach blödsinnig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Naja, während der Mindestlaufzeit kann das durchaus sein. Da du aber jetzt ja schon "in der Verlängerung" bist, kann es durchaus sein, dass das doch geht. Frag doch einfach mal bei deinem nächsten T-Punkt nach. Fragen kostet schliesslich nichts (außer Zeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.