Zum Inhalt springen

Welcher MP3 Player..


BigMac

Empfohlene Beiträge

Also,.. nachdem ich die ganzen "Welches Mainboard" und "Wleche CPU" Threads nicht mehr sehen kann ;) mach ich mal ein Thread zu MP3 Playern auf...

Spass beiseite.. da mein MP3 Player nicht mer so ganz Stand der Technik ist (Diamond Rio 300,.. aber dafür wars damals der erste *g*) such ich einen neuen Player.

Was könnt ihr denn so empfehlen?

Kennt jemand die Archos Jukebox ? Die soll ganz gut sein,.. hat halt nur den Nachteil, dass sie keine direket Lautstärkenregelung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann den MP3 Player von PONTIS empfehlen. Grademal 150€.

Der hat 32MB Speicher. Du kannst aufrüsten zu 64MB Speicher (für 42€ ;).

Wenn du was besseres willst: Schau mal bei Sony (nicht so groß, besseres Design), die haben aber alle nicht mehr als 64MB (okay, einer hat 128MB- aber sehr teuer- von Grundig).

Du hast was von einer Jukebox gemailt- sind Jukeboxen nicht CD- Spieler die das MP3 Format lesen können????

Kann auch sein, dass ich davon keinen Plan hab', aber wenn du einen tragbaren MP3 Player suchst, dann ist der von Pontis top (hab' ich auch- much fun!!!).

CU,

Hardware- Georg

:cool: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac:

<STRONG>

Was könnt ihr denn so empfehlen?

Kennt jemand die Archos Jukebox ? Die soll ganz gut sein,.. hat halt nur den Nachteil, dass sie keine direket Lautstärkenregelung hat.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hardware-Georg

Ich weiss, dass die Geräte nicht billig sind... aber ich will keinen CD Player, da da ja die CD springen kann und es aussetzer gibt, z.B. beim schnellem Laufen oder Joggen oder Fahrrad fahren...

@ @@@

Jo.. darum wär was mit USB 2.0 cool... naja.. mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert... meine Wahl ist sehr wahrscheinlich auf den Player von Archos gefallen... "Jukebox Recorder".. mit 6 GB Speicher.

Nach langen Recherchen scheint das wirklich der Beste zu sein. Werd ihn mir mal morgen bei uns in der Firma ansehen und vielleicht gleich kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*hoooooooch hiiiiev*

*Staub abpust*

So,

Liebe Leute.

Ich suche ne Alternative zum ipod http://www.apple.com/de/ipod/ .

Windowsfähig ohne teure Zusatzhardware (FireWire Karte).

20 GB Platte wäre cool, muss aber nicht. Aber keine CDs!

Und nicht ganz so teuer ;)

Habt ihr da was?

Ist das was http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=316 ?

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigMac

Falls es jemanden interessiert... meine Wahl ist sehr wahrscheinlich auf den Player von Archos gefallen... "Jukebox Recorder".. mit 6 GB Speicher.

nimm halt gleich die Jukebox Multimedia mit 20 GB speicher. nem kleinen lcd auf dem man mpg4 und divx anschaun kann. wollt ich mir auch kaufen. aber das teil hat halt keine mpg1+2 unterstützung.

Hier n link: Archos Jukebox

mfg Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Die einzig frische Anfrage ist von Beagol.

(der dafür eigentlich einen Archäologie-Preis erhalten sollte).

Ich such den Smilie :rolleyes:;)

Original geschrieben von Chief Wiggum

Also bitte nur noch auf Beagols Anfrage antworten.

Hat er indirekt ein wenig. Die Archos Jukebox ist ne Alternative.

@ ramazzotti85

Hast Du die?

Welche Erfahrungen hast Du damit?

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi @all,

ich möchte mir einen MP3 Player kaufen, nach langem suchen. Hatte ich mich fast entschieden.

Ich wollte eigentlich den: Beatman Flash Recorder (256MB) kaufen. Jetzt habe ich durch zufall den MuVo2 1.5GB von Creative gesehen, der kostet ca.

40 Euro mehr, hat aber 1,5 GB speicher ... !!! Jetzt wollte ich wiesen, was ihr davon haltet.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wieso der

Creative MuVo2 Sport / X-Trainer 512MB genau soviel Kostet, obwohl der nur 512 MB speicher hat :confused:

Würde mich über eure meinung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach MP3 Playern die ich mit dem Sony Memory Stick füttern kann. Memory Sticks hab ich auch in meiner DigiCam, deswegen wären das 2 Fliegen mit einer Klappe....

Hat da jemand ne brauchbare Idee ? Sollte sich halt per USB anschliessen lassen, mit Memory Sticks als Speichermedium arbeiten und wenn möglich nen Equalizer bieten!

Bei Sony auf der HP werd ich nicht so richtig nach was schickem fündig und die Dinger die es bei Ebay gibt ham alle nur fest eingebauten Speicher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...