Zum Inhalt springen

Multiplayer-Spiel gesucht


PieDie

Empfohlene Beiträge

Naja, mal ehrlich - WoW auf nem eigenen Server spielen, wo nur Du und Deine Freundin sind, nimmt doch eigentlich dem Spiel genau das, was es ausmacht - das Spielen mit vielen anderen Menschen. :)

Zu zweit durch Instanzen und eine neben NPCs und Mobs ansonsten leere Welt zu laufen, stelle ich mir auch auf Dauer langweilig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal ehrlich - WoW auf nem eigenen Server spielen, wo nur Du und Deine Freundin sind, nimmt doch eigentlich dem Spiel genau das, was es ausmacht - das Spielen mit vielen anderen Menschen. :)

Zu zweit durch Instanzen und eine neben NPCs und Mobs ansonsten leere Welt zu laufen, stelle ich mir auch auf Dauer langweilig vor.

Natürlich, der Bringer ist das auch nicht. Aber auf 'nem Freeshard zu spielen ist auch nicht der Hit. Gründe gibt es da genug, die man jetzt nicht zu erörtern braucht.

Sicher, ich könnte auch auf den Bezahlservern spielen. Aber ~30 Euro bin ich auch nicht bereit, im Monat auszugeben, wenn man bestenfalls 20 Stunden im Monat voll macht. 3 Monate haben mir gereicht, und es rechnet sich IMO nicht für "Casual Gamer" wie uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeshards sind genauso doof, richtig.

Ob es sich lohnt, sei dahingestellt. Ein Kinobesuch mit 3 Stunden (inkl. Hin- und Rückfahrt), Popcorn, Cola und Co. ist da nicht viel preiswerter. Aber das muss jeder selber entscheiden. :)

Ich fand nur die Aussage gut, dass es auf einem eigenen Server nicht so der Bringer zu zweit sei, gut und musste meinen Senf dazu geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, hatte eigendlich gedacht, ich hätte hier mal was gepostet, aber is ja auch egal, Rollenspiele kann ich dir eig keine Empfehlen, ist einfach nicht mein Genre, allerdings finde ich den Satz "so lange vergnüge ich mich mit TF2" super, ich spiel so gut wie nichts anderes mehr. Aber wenns mal was anderes, als Rollenspiele sein sollen und ihr nicht unbedingt von Rennspielen abgeneigt seid, probiert doch mal Trackmania Nations Forever, ist kostenlos und nicht so das Typische Need For Speed mässige Rennspiel, sondern man kann eigene Strecken bauen, mit Loopings, Sprüngen, Steilkurven und so, ist halt Geschmacksache, Ich finds aber ganz gut.

EDIT: Mir fällt grade wieder ein, was ich in diesem "verlorenen Post" geschrieben habe: wenn ihr ein Strategie-Spiel wollt, probiert doch mal Warcraft 3 - The Frozen Throne, ist zwar älter und sollte den meisten Spielern auch ein Begriff sein, kanns aber nur empfehlen, vor allem die Funmaps (speziell Tower Defence), ist zumindest auf Lans immer sehr geil.

Bearbeitet von oxygen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

durch ausprobieren von diversen Spielen bin ich auf "Florensia" gekommen.

Das Spiel ist nicht schlecht, du hast nen Land-Lvl und nen See-Lvl, d.h. du kannst mit nem Schiff fahren :uli ...

Das Game ist F2P es gibt nen deutschen Server, jedoch ist es noch bissel verbuggt, aber das wird sich mit den nächsten Updates ändern (hoffe ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns mal was anderes, als Rollenspiele sein sollen und ihr nicht unbedingt von Rennspielen abgeneigt seid, probiert doch mal Trackmania Nations Forever, ist kostenlos und nicht so das Typische Need For Speed mässige Rennspiel, sondern man kann eigene Strecken bauen, mit Loopings, Sprüngen, Steilkurven und so, ist halt Geschmacksache, Ich finds aber ganz gut.

Oh ja hammergame! Für alle die mit dem uralt game "Stunts" was anfangen können und dies wie ich bis zum ende gezockt haben, kann ich es nur zu 100 % empfehlen! Auch für alle anderen die Stunts nicht kennen aber mal nen anderes Rennspiel haben wollen, ist es durch und durch zu empfehlen!

Gruß Snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...