Veröffentlicht 5. August 200817 j hi, beginne im september miene ausbildung zum IT-Sytemkaufmann. brauche nun dringend eine auffrischung in englisch. kann jemand ein gutes buch empfehlen, das auch nicht jeden kostenrahmen sprengt??? danke schonmal
5. August 200817 j "Pride and Prejudice" ist super - oder "Little Women" - zwar ist das Englisch darin naturgemäß etwas "älter", liest sich aber wunderbar. Beide Bücehr kosten ca. je 6 Euro (u.a. erhältlich bei amazon.de) MFG, AbdSabour
5. August 200817 j Ansonsten kann ich Lord of the Rings empfehlen, da machts nix, wenn man mal nen Wort nit versteht, aber lässt sich auch schön lesen
5. August 200817 j danke aber ich dachte da eher an fachliteratur mit vokabelanhang oder ähnliches gibts denn sowas??
5. August 200817 j Hi, danke aber ich dachte da eher an fachliteratur mit vokabelanhang oder ähnliches gibts denn sowas?? welches "Fach" hättest du dir denn da vorgestellt? ciao, vic
5. August 200817 j mit vokabelanhang oder ähnliches gibts denn sowas?? Selbst ist der Mann und nimmt sich ein (online)-Wörterbuch zur Hand - schau mal hier: LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch Ich hab zu Hause sonen kleinen Franklin Übersetzer (etwa Handgroß) - sehr praktisch.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.