Zum Inhalt springen

Vorzeitige Vertragsverlängerung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits!

Es geht mal wieder um das "leidige" Thema Gehaltswunsch, ich hoffe, dass ich euch mit möglichst konkreten Informationen versorgen kann.

Ich befinde mich seit dem 01.06.2007 in einem auf zwei Jahre befristeten Arbeitsverhältnis, dass nun auf eigenen Wunsch und auf Wunsch meines Vorgesetzten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umgewandelt werden soll.

Hier mal einige Infos:

Alter: 24

Wohnort: Wuppertal

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker Systemintegration (Sommer 07, bei einer anderen Firma), Abschluss 1,7

Berufserfahrung: 1 Jahr

Vorbildung: Abitur

Arbeitsort: Remscheid

Grösse der Firma: 200 Mitarbeiter

Tarif: nein

Branche der Firma: Maschinenbau

Arbeitsstunden pro Woche: 40

Anzahl der Monatsgehälter: ca 13,2

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: nein

Tätigkeiten unter anderem (Aufgaben/Aufgabenbereich):

- Administration eines Netzwerkes über 6 Standorte mit ca. 300 Mitarbeiter

- Serveradministration

- Programmierung von individuelle PHP-Anwendungen inkl. SQL-Programmierung

- Administration der Firewalls, VPN-Verbindungen, Paketfilter, Proxy, etc.

- Support für Mitarbeiter

Im Rahmen dieser Vertragsverlängerung wird mein Gehalt angepasst, mit welches Gehalt ist für diese Aufgaben angemessen? Ich habe hier bewusst mein derzeitiges Gehalt weggelassen, damit ich eine möglichst objektive Einschätzung erhalte.

Vielen Dank schonmal,

Redhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine objektive Einschätzung wirst du durch das Weglassen deines Gehalts wohl nicht bekommen, da sich Gehälter regional stark unterscheiden. Hilfreich zur Einschätzung wäre folgendes gewesen: Deine vorherigen Tätigkeiten und dein vorheriges Gehalt sowie (wie du es ja bereits aufgeschieben hast) deine neuen Tätigkeiten. So hätte man nämlich innerhalb deines Verhältnisses eher einschätzen können in welche Richtung sich dein Gehalt bewegen wird.

Es kann beispielsweise sein, dass ein FISI der in München arbeitet ein gutes Stück mehr verdienst als du. In teuren Regionen verdient man in der Regel tendenziell auch etwas mehr (das ist keine allgemeingültige Aussage) als in kleinen Orten/Dörfern/Kleinstädten.

MFg,

AbdSabour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Snipes - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :cool:

LOL! Hab ich echt voll überlesen! Ich geh jetzt ins eck und schäm mich. Oder ich besuch nen Seminar: wie lerne ich Beiträge richtig lesen :D :upps

Ne also so ist mir dann doch alles klar!

MFG Snipes

Snipes -> fassunglos kopfschüttelnt über seine eigene Dummheit durch den Gang läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung