Zum Inhalt springen

USB Stick funktioniert nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen,

ich habe da ein Problem mit meinem A-Data Classic Series PD2 Flash Drive. Dieser wird nicht mehr erkannt wenn ich ihn an einem USB port anschließe. Er hat hinten eine grüne leuchte die sonst immer angeht, womit er mir signalisiert das er arbeitet, allerdings funktioniert dieser jetzt überhaupt nicht mehr. Jemand nen plan was sein kann?

mfg Maurawani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der USB stick ist über 2 jahre alt, das letzte mal wo ich ihn in benutzung hatte war vor 2 wochen und da habe ich ein paar Bilder wieder mal auf den Stick geschoben. Den Stick habe ich an 8 USB ports meines 1ten Rechners getestet, an 6 USB ports meines 2ten Rechners an dem Laptop meiner eltern alle 5 ports und jedes mal hat dieser nicht reagiert. Allerdings funktionieren alle meine anderen geräte an den anschlüssen, wie drucker, mp3 player digicam usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2GB-Sticks kriegt man mittlerweile für unter 10 EUR nachgeworfen. Teilweise sogar schon 4GB-Sticks für knapp über 10 EUR. Und genug davon haben kann man ja eh nie... ;)

Kann gut sein, dass wenn du den Stick oft benutzt hast, seine maximale Anzahl an Überschreibvorgängen überschritten wurde. Das ist halt noch die Krux bei den Sticks. Unendlich oft kann man nicht drauf schreiben.

Oder halt ein bauteil, das den Geist aufgegeben hat. eine Fehlersuche lohnt sich bei dem Preis aber nicht wirklich. Abgesehen davon, dass man da eh mit 99%iger Sicherheit nichts dran machen kann, wenn nicht grad nur ein Kontakt durchgebrochen ist o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung