Zum Inhalt springen

Problem bei Antivirus XP 2008


zhongguor

Empfohlene Beiträge

1. Was hat das mit dem Thema Antivirus zu tun?

2. geh bitte nicht davon aus, dass hier jeder mit chinesischen (?) Schriftzeichen was anfangen kann.

zur Frage 1:

weil ich Antivirus XP 2008 mal installiert habe, aber nachhier habe ich erfahren dass die Antivirus XP 2008 nicht kostlos ist, so habe ich komlex gelöscht, dann kommt die Hintergrund auf Deskop !

zur Frage 2:

es ist mit chinesisch überhaupt nichts zu tun, woher kommt diese Frage !?

danke!

Bearbeitet von zhongguor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST EIN VIRUS MANN!!!!!

xp antivirus 2008. da hatten wir schon einige kunden-pcs hier. und zwar tarnt der sich als win32agent.pz

er späht dir u.a. bei onlinebanking deine bankdaten etc. aus !!!! Sieh zu das du dein System platt machst !!!!!

oh ****, ich habe manuell das software gelöscht, aber es bleibe immer ein Hinterground auf Deskop, so ein Mist *******e ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht jetzt dagegen, mal keine Panik zu schieben, sondern mit dem Lesen anzufangen?

dito. Für Panik ist es sowieso schon zuspät.

wenn du wirklich wichtiges (online banking, ebay, paypal etc.) auf dem rechner benutzt haben, solltest du lieber mal das/die password/daten ändern und überprüfen ob noch alles da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) ist Deine Aneinanderreihung von Teilsaetzen kaum zu verstehen und B) solltest Du keine fremden Threads fuer Deine eigenen Fragen/Probleme missbrauchen.

Denn hier geht es um eine(n) Virus/Spyware, der|die von zhongguors System runter soll.

Bearbeitet von hades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antivirus XP 2000 ist ein Trojaner, der die Daten mit Werbung aussprähen will. Es lässt sich ganz, ganz, ganz schwer löschen. Musste bei jemandem immer wieder versuchen, das Vieh zu löschen, nur leider vergebens, auch mit der Notfall-CD und die Anleitung aus dem Internet half auch nicht. :( Es blieb nur die Neuinstallation übrig... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine Frage,jetzt habe ich combofix.exe heruntergeladen, aber wenn ich

doppel geklickt, dann zeigt das system eine Fehlermeldung :

die lautet :

-you cannot rename combofix as combofix;

-please use another name,preferbaly made up of alphanumeric characteric

so... jemand kann mir sagen was los ist !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...