Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

einfach bei google nach

"flv 2 [gewünschtes Format]" suchen...

das sollte schon haufenweise Ergebnisse bringen... ;)

http://vixy.net/

Damit kannst du das Video auch gleich in verschiedenen Formaten speichern.

VG

Bearbeitet von Telec

da es mehrere möglichkeiten gibt, hier meine:

da es mir zu umständlich ist immer die links zu kopieren, online irgendwo zu konvertieren und zu warten habe ich für mich folgende vorgehensweise.

1.)

Orbit Downloader - Freeware - mit der maus auf video und es erscheint ein "get it" button, anschließend startet der download der FLV datei im hintergrund.

(geht auch für andere seiten)

jetzt elegant weitere videos die man haben möchte öffnen und auf "get it" klicken.

2.)

Freeze FLV 2 MP3 - freeware

die flv Dateien makieren (mehrfachauswahl möglich) gewünschte ton-qualität eingeben und konvertieren lassen.

wer sich den song als klingelton noch machen will kann sich mit "MP3directcut" - freeware die mp3 datei noch kürzen/schneiden und anschließend einfach aufs handy übertragen z.b. mit nokia pc suite.

ich bevorzuge den real player 11 oder welches auch die aktuelle version ist, da erscheint dierekt bei youtube immer ein fenster über jedes video wo ich nur noch auf DOWNLOAD klicken muss und fertig.

der realplayer speichert die in ein vorher gewältes verzeichnis seines vormats und ich kann die mit dem "free video converter" in bsp. 3GP-format ändern, also fürs handy zum bsp.

bye:p

wenn mich nicht alles täuscht gibt es dafür bei Firefox ein Add-On für um die Videos runterzuladen.

richtig. es heißt flashgot und speichert dir die videos als .flv

da der neue vlc player 0.9.2 ja auch die meisten flvs spulen kann ohne abzubrechen, kein prob ;)

www.flashload.net ist ein weiterer service, das ist derjenige den ich soeben erfolgreich verwendet habe.

s'Amstel

Ich benutze den FreeFLV Converter. Der macht das auch recht gut und ist einfach zu bedienen ;). Kannst mal dannach googeln ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.