Zum Inhalt springen

Skigebiete


hanson

Empfohlene Beiträge

Wir waren damals im Zillertal mit der Klasse, aber ob da Schneegarantie ist (gut, Gletscher gibts da auch, aber wie viel von den Skipisten zu der Jahreszeit noch nutzbar sind, weiss ich echt nicht). Wir waren im Januar da damals. :rolleyes:

Ich denke mal in so ziemlich jedem Skigebiet (was nicht grad zu den Schickimicki-Gegenden zählt) wird man auch günstige Unterkünfte finden. Die Frage ist halt nur, was man für Ansprüche stellt. Ob Jugendherberge und 4-Bett-Zimmer reicht, oder ob man unbedingt im 4-Sterne-Hotel oder so wohnen will und ob man ein paar Minuten Anfahrt zum Berg in Kauf nimmt, oder eine Unterkunft direkt vor Ort haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Leute ich bzw wir suchen ein Skigebiet welches folgende Anforderungen erfüllen sollte:

Über 100 Pisten km

Schneesicherheit im März (Gletscher???)

Nicht zu teuer (Sölden ist z.B zu Teuer)

Hotel mit HP oder All incl

Wer kann mir weiterhelfen???:old

Das Zillertal (Österreich) kann ich empfehlen. Ich weiß zwar nicht wie viele km Piste es gibt, aber es dürften schon einige sein. Oberhalb vom Mayrhofen, am Gletscher, da ist es toll zu fahren. Und Preislich ist es noch ok denke ich.

Wir haben im Januar 08 120,- EUR pro Nacht und HP im 4Sterne Hotel gezahlt. Denke das gibts auch noch günstiger und im März ja sowieso.

*edit* Man fährt auch nicht so extrem lange. Wenn man über die Grenze ist, ist es nur noch ca ne Stunde.

Bearbeitet von Filou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...