Zum Inhalt springen

Whitepapers im Anhang


Overjack

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Bin gerade dabei, meine Projektarbeit zu finalisieren, da stellt sich mir die Frage:

Ist es notwendig, sämtliche Whitepapers von Anbietern, die zur Informationsbeschaffung dienten, mit in den Anhang zu nehmen?

Allein dadurch wäre der Anhang 23 Seiten lang (wobei hier einige Anbieter sogar vernachlässigt wurden). Ganz zu schweigen von der beachtlichen PDF-Größe..:D

Oder reicht eurer Meinung nach einfach ein Link im Quellenverzeichnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Eigentlich hast du recht - der Anhang wird sonst ziemlich groß. Ich war nur verunsichert, nachdem ich das Forum hier durchsucht habe und nach dem Lesen von einigen Beispiel-Dokumentationen, da einige wirklich alles in den Projektantrag beigelegt haben.

Oder ich lege nur das Whitepaper von dem "Gewinner" bei.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Whitepaper gehören afaik gar nicht in den Anhang, sondern werden einfach (evtl mit den entsprechenden Links) unter Quellen genannt. Damit sie aber nicht plötzlich nicht mehr verfügbar sind, würde ich dir aber raten, sie dir lokal zu sichern.

In den Anhang gehören afaik Begriffserklärungen und sonstige Erläuterungen, sowie z.B. Lagepläne, Tabellendiagramme, grössere Bilder oder Zeichnungen, sowie evtl Konfigurationsdateien oder die Änderungen die man daran vorgenommen hat.

Falls FIAE gehört auch der Quelltext des selbst geschriebenen Programms dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Falls FIAE gehört auch der Quelltext des selbst geschriebenen Programms dazu.

Ist das tatsächlich so? Ich meine an verschiedenen Stellen gelesen zu haben, dass nicht der gesamte Quelltext des Programms da rein gehört (interessiert Niemanden), sondern nur relevante referenzierte Auszüge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...