3. November 200817 j Moin, beim monatlichen Aufräumen meines Outlookpostfachs fiel mir auf, dass der Kalender ne Menge Speicherplatz unnötig frisst. Da sind Termine (mit Anhängen wie Agenda im Word Format etc.) drin, die ich garantiert nie wieder ansehe. Allerdings kenne ich keine Funktion ala "Lösche alle Kalendereinträge vor Datum x". Gibt es da was fertiges? Grüße DGR
3. November 200817 j Ansicht -> Aktuelle Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Aktive Termine. In der Ansicht kannst du dann einfach per Markierung die Termine löschen, die älter als X sind.
3. November 200817 j Kalender rechte Maustaste - Eigenschaften Auto Archivierung Dort kannst dann einstellen wann die Termine verschwinden sollen. Oder sie in ne externe .pst Datei verschieben.
3. November 200817 j Autor ja nee dannw erden sie archiviert.. dat will ich ja nich (das würde im zweifelsfall eh das enterprise vault machen, wenn ichs net explizit verboten hätte), sondern ich will die alten einträge (teils von 2004 :floet:) ja rigoros löschen
3. November 200817 j Auto Archivierung Für diesen Ordner folgende Einstellung verwenden alte Elemente endgültig löschen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.