Zum Inhalt springen

Internet Explorer nicht gefunden


thedragon

Empfohlene Beiträge

hi Leutz,

wenn ich den Internet Explorer benutzen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass iexplore.exe nicht gefunden wurde.

wie kann ich diesen Fehler beheben?

ich habe schon bei Ziel suchen die Quelle angegeben aber trotzdem ändert sich an meinem Problem nichts.

Ich Danke im Voraus

post-56625-14430448176754_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Datei denn da oder nicht? :confused:

Falls nicht, könntest du ihn einfach einmal neu installieren. Falls sie drauf sein sollte evtl mal eine Reperaturinstallation durchführen oder die aktuelle Version deinstallieren und danach wieder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd ich machen, aber noch eine Information, die ich vielleicht mitteilen sollte, ich hab XP und das nicht legal.

hat das vielleicht damit was zu tun? wenn nein, sind die Tipps von #4 immer noch gültig oder gibt es jetzt eine andere Lösungsvariante?

Nochmal Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du jetzt nochmal neu über die Anschaffung von XP nachdenken!

gibt´s ab ca 80,- Euro in der Home Version bei diversen Online Händlern. Erspart dir viel Ärger.

alles andere wäre als wenn du mit nem geklauten Auto in die Werkstatt fährst...

da wird dir hier keiner weiter helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst das gibt es in der Home Basic Version (wenn man das denn will) ab 80,- Euro als Systembuilder Variante. Da hast du dann auch nen Datenträger mit dem Internet Explorer drauf! ;)

i.d.R. gibt man(n) soviel Geld für den Rechner aus, dass das Geld für das OS eigentlich nicht mehr groß ins Gewicht fallen sollte! Wenn du jetzt noch überlegst wie lange du schon Windows nutzt und noch nutzen wirst, sind die anfallenden Kosten imho durchaus gerechtfertigt und nicht zuviel!

Bearbeitet von geloescht_KaelteContainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...