Veröffentlicht 28. Mai 200124 j Hallo @ll! Ich brauche eure Hilfe!!!! :confused: Brauche dringend Infos über DVD.... könnt ihr mir helfen?Ich wäre euch sehr dankbar!!!!
28. Mai 200124 j Öhm, falsches Forum würd ich sagen ,-) Versuchs mal unter Hardware zu posten, da findet man das auch
29. Mai 200124 j Hi werde im Laufe der Woche ein Referat über DVD auf der unten genannten HP bereitstellen. Kannst Dir dann runterladen. Dragi
30. Mai 200124 j Tja 2-Frotzen.... kannst Du mir verzeihen? Ich bin seit 2 Tag angemeldet.... und noch kein Profi hier.Aber ich bin doch unter Hardware??!!! Oder?
30. Mai 200124 j hi vanessa... wilkommen im board!!! Kuck mal unter http://www.ergoguide.dk/german/ und dann auf das modul "4c.optische speichermedien" da gibts n paar gute informationen.
30. Mai 200124 j Danke Kabel-Krimper! Finde sehr nett hier.... fühle mich auch sehr wohl .... Du hast Gut bei mir!!!
30. Mai 200124 j Hallo Vanessa, die nette Person die dir die Info gegeben hat heißt nicht Kabelkrimber sondern ist einer . Der Nick lautet @@@. Ansonsten herrzlich Willkommen
30. Mai 200124 j Ist doch nett wenn man mit seinem Rang angesprochen wird....... oh da fällt mir ein, ich bin ja nicht mehr lange Kabel-Krimper..
31. Mai 200124 j Original erstellt von vanessa: Danke Dragi!!!!! Wann darf ich danach schauen? Kein Problem. Schau doch mal am Freitag oder Samstag. Ich kann Dich auch per mail kurz mal anschreiben. Dragi
31. Mai 200124 j Tja Mike... so schnell kann es passieren, das man sich vertippt.... :confused: ich darf blos nicht fremdgehen!!!! Dann möchte ich mich bei @ @ @ bedanken!!!
31. Mai 200124 j [OFFTOPIC] Da ich Vanessa keine PMs und eMails schicken kann eben hier War doch nicht böse gemeint, sollte dir der Smiley gezeigt haben. Sollte wirklich nur als Hilfe für dich gedacht sein, damit du auch Antworten bekommst Nochmals, lich willkommen 2-frozen *smile*
31. Mai 200124 j Danke 2-Frozen so ist auch angekommen!!! Den Referat werde ich in 1 Woche halten, daher denke ich genug Zeit zu haben.... ok... dann bis morgen!!!!
2. Juni 200124 j Hi, nachdem man Dir leider keine mail schicken kann halt hier nochmal schnell der Hinweis, dass mein Referat online steht. Link unten anklicken - dann Downloads - dann Referate und schon hast Du es. Würde mich freuen, wenn Du mir Deine fertige Präsentation für meinen Downloadbereich bereitstellen würdest. Dragi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.