Zum Inhalt springen

Diamond Viper V550 mit Riva TNT Chip


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe eine Diamond Viper v550 mit RIVA TNT Chipsatz unter Win2k laufen. Das Prob alle Spiele die einen 3D Beschleuniger brauchen sagen die ganz Zeit das keiner in meinem Rechner ist. Das hatte ich unter Win98 nicht. Kann mir jemmand sagen wo dran das liegt ?

mfG Bartsi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du die Treiber der mitgelieferten CD installiert hast solltest Du die neuesten Treiber von NVIDIA herunterladen. Dann funktioniert das. War bei mir auf jeden Fall genau so.

Und nochen Tipp: Win2k und Spiele iss nicht gerade das gelbe vom Ei. (Aber das ist eine ganz persönliche Erfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuesten NVidia Treiber würde ich vorsichtig sein...

NVidea hat den TNT Support eingestellt... d.h. alle TNT (Auch TNT2) werden in Zukunft nicht mehr mit den Detonator Treibern unterstüzt... also nicht wundern wenns demnächst nicht mehr läuft...

Das letzte offizielle Release von NVidea das den TNT noch unterstuzt ist der 6.50 wenn ich da richtig informiert bin...

Gruß AVEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

danke für die Zahl reichen Antworten :D

Ich habe aber trozdem mal bei Nvidia angrufen. Und der hat mir gesagt ich soll doch einfach die Detonator 3 6.5 Treiber nehmen die gibt es für Win2k und Win9x.

Dies habe ich getan und siehe da ein Support ist doch ganz gut :D

Noch mal´s danke

mfG Bartsi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung