Zum Inhalt springen

C++,PHP,mysql,html Schulung?!


Myers

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp.

Ich habe eine schulische Ausbildung zum TAI abgeschlossen bin jetzt mit FIAE beschäftigt.

Gibt es Schulungen wo man von Anfang an

C++,PHP,mysql,html lernt? Wir haben diese nicht behandelt...leider.

Da ich aber für meine Zukunft Softwareentwicklung sehe.Sind diese Sprachen Pflicht.

Wäre es möglich diese zu lernen mit Abschluss ohne 3,5 Jahre Studium?

Sozusagen Stundenplan voller Programmieren :).

sry fals es ne Dumme Frage ist.

mfg Myers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es möglich die innerhalb 3,5 Jahren ohne Studium zu lernen. Was sollte auch dagegen sprechen? :confused:

Schulungen/Kurse dafür werden von diversen Einrichtungen angeboten. Unter anderem von der VHS und den diversen Fortbildungsinstituten.

Aber was genau meinst du mit "bin jetzt mit FIAE beschäftigt"? machst du eine Ausbildung oder willst du dir das versuchen selber anzueignen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Thema nochmal kurz aufrollen.

Habe ja oben nen Link genannt . der für mich zutreffende Kurs beginnt jedoch erst im September...

Kennt vlt. jemand irgendwo eine Schule , Kurse oder ähnliches die sämtliche Programmiersprachen usw. behandeln? die Schulung kann natürlich auch 6-12 Monate dauern.

Es kann natürlich auch eine Ausbildung zu Programmierer sein.

Zurzeit finde ich leider nur 4 Tage Kurse für 1500-2500 Euro >_>

edit : wäre natürlich nice wenn die Schule so wäre wie die im oben genannten Link

bissl schlecht fürn Berufsanfänger

Bearbeitet von Myers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich auch eine Ausbildung zu Programmierer sein.

Du machst eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, das ist dann schon das passende.

Kennt vlt. jemand irgendwo eine Schule , Kurse oder ähnliches die sämtliche Programmiersprachen usw. behandeln?