linux-speedy Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Wäre nett von euch mir behilflich zu sein um einen Treiber für eine AVM ISDN ISA Karte zu finden! Unter Windows. DANKE im Vorraus
2-frozen Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Ist das eine PnP Karte? Dann guck mal hier '>ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pnp/ Sonst, mail AVM doch einfach mal an Gruß, 2-frozen
Darkstar Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Versuchs mal hier: http://www.avm.de/de/download/index.php3 Hier findest Du alles. Egal, ob Du eine "alte" ISA-Katre hast oder eine mit PnP-Unterstützung. Die Fritz!-Software kriegst Du da auch. Darkstar
McL Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von linux-speedy: Wäre nett von euch mir behilflich zu sein um einen Treiber für eine AVM ISDN ISA Karte zu finden! Unter Windows. DANKE im Vorraus hallo linux-speedy, ich finde deine anfrage nicht fair! du weisst, dass es eine avm karte ist, also www.avm.de isdn ist sehr leicht dort zu finden. herauszufinden welche von den angebotenen karten eine isa ist: schwierigkeitsfaktor=0 so, nun noch das os auswaehlen und downloaden zur not benutze www.treiber.de benutze bitte das naechste mal eine suchmaschiene und schon die resourcen hier im board. McL
Empfohlene Beiträge