Zum Inhalt springen

Monitorbild im DOS-Modus???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab hier von nem Kunden nen Rechner zu stehen dessen Monitor ziemlich spinnt. Wenn ich in den DOS-Modus schalte verzieht sich das Bild auf das obere Drittel des BS und flackert so, das man nichts erkennen kann. Im DOS-Fenster ist alles okay, genauso wie bei Windows.

Wenn ich ihn starte zeigt er mir das erste Bild (RAM hochzählen, welche HD gefunden usw.) gut, dann jedoch das Win Startbild genauso verzerrt bis er in den Win-Modus kommt.

Warum macht er das???

Woran liegt das???

Kann mir jemand helfen??

Danke

Gruss an alle Kunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das der Monitor probs mit der Bildwiederholrate der Grafikkarte hat..

Ich hab das gleiche Prob bei einem von Meinen...

Ne Elsa Erazor III und n Siemens Nixdorf 1503 die wollen einfach nicht zuammen arbeiten... ich seh nur geflacker wie du es beschreibst... nur mit dem unterschied ich hab auch in Windows geflacker... :(

das komische mit der Elsa GTS 2 geht der Monitor ohen Probs...

Also mich würde ne Lösung auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung