Zum Inhalt springen

arge probleme mit projekt


violence

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab mich aus verzweiflung extra angemeldet und hoffe, hier hilfe zu finden.

denn ich habe folgendes problem:

ich muss für mein abschlussprojekt eine vpn standort zu standort verbindung herstellen. mein plan war es, es mit dem l2tp zu realisieren, doch es klappt einfach nicht. nun bin ich bereit es auch mit pptp zu machen. kann mir irgendjemand sagen, wie ich anfangen soll? eine verbindung zwischen den einen server (win server 2003) und dem client (win xp) steht schon, nun brauch ich aber noch die verbindung zwischen dem standort A und dem standort B.

alle pcs (1 server standort A, client, 1 server standort B) sind mitglied einer domäne.

kann sein, dass ich mich vielleicht nicht klar genug ausdrücke. wenn mir jemand helfen will/kann geb ich gern auch weitere/genauere informationen.

mir rennt die zeit weg....am 30.4.09 muss die doku abgegeben werden.

mit freundlichen grüßen

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry abeer die Problematik ist mir etwas schleierhaft. Als Du das Projekt beantragt hast, war Dir doch sicher klar, welche Arbeit auf Dich zu kommt und auch ggf Schwierigkeiten. Die Aussage "bekomme ich nicht hin" bzw "klappt nicht" ist wohl nicht ausreichend: Sind es technische Probleme oder fehlt es an Kenntnissen

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...