Zum Inhalt springen

FIs aufs Rad! 30.-31.05.2009: 3. Chemnitzer 24-Stunden-Radeln


azett

Empfohlene Beiträge

Salut zusammen,

das inzwischen fast schon traditionelle Chemnitzer 24-Stunden-Radeln geht in sein drittes Jahr, und auch diesmal wollen wir wieder wissen:

Wie weit kommt man mit dem Rad in 24 Stunden?

Wer in Chemnitz oder Umgebung wohnt und Lust auf ein klein wenig Sport, Selbsterfahrung und viele nette Leute hat, ist herzlich zur Teilnahme oder zum Zuschauen eingeladen.

Sport frei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn gegen Bier aufm Rad? In der Werbung für irgendein alkoholfreies Weißbier wird es sogar als Isotonisches Sportgetränk angeprießen *g*

Edit: Ich möchte nur kurz hervorheben, dass ich hier weder für Alkohol am Steuer (wegwischen!) noch für den "Genuß" von Weizen/Weißbiersorten propagieren möchten :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt witzig :-) Das größte Prob sollte sein: Mein MP3-Player hält keine 24h durch *g*
Och, den brauchte ich die letzten Jahre eigentlich immer erst in den letzten Stunden. Grad am Anfang ists noch eher Spaß als Sport, da hat man immer mal Zeit für einen Plausch :)

Mal schauen vlt. kann man sich ja mal nach Chz bewegen ^^
Komm mit dem Rad, und du wirst mein persönlicher Held ;)

Ich werd mich im Auto nebenher fahren lassen und provokant ein Bierchen trinken. :P

:floet:

Wenn du nebenbei fleißig das Fahrerfeld fotografierst, spricht überhaupt nix dagegen :D

Radfahren?

Luft?

Sonne?

*schüttelt sich* :D

P.S.: Wer Ironie findet, darf diese gern behalten...

Nuja, wir wollten einfach mal herausfinden, wie dieses "Real Life" so ist, von dem alle immer im IRC schwärmen :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit dem Rad, und du wirst mein persönlicher Held ;)

Hrm....das sind ca. 74 km (lt. googlemaps Fußgängerplanung), durchaus schaffbar :D Dann brauch ich aber ne Nacht Radpause davor und danach ...

Aber ich denke aus Zeitgründen ist Zug schon angemessen ^^

Naja mal schauen ob ich vlt noch wen animieren kann. Das wäre meiner Motivation auf jeden zuträglich...

(Gibbet dafür ne Studigruppe? :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrm....das sind ca. 74 km (lt. googlemaps Fußgängerplanung), durchaus schaffbar :D

Aus Erfahrung: Geht gut, aber meide die B173 :D

Naja mal schauen ob ich vlt noch wen animieren kann. Das wäre meiner Motivation auf jeden zuträglich...

(Gibbet dafür ne Studigruppe? :P)

Das wäre toll :) Studgruppe gibts nicht (ich bin da nichtmal angemeldet) - du kannst ja eine eröffnen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...