Zum Inhalt springen

Berichtsheft für Abschlussprüfung


KyosDoll

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ma ne Frage:

Und zwar wann muss man denn das Berichtsheft abgeben? Weil es muss ja für die Abschlussprüfung fertig sein usw

Mein Bruder sagte das zb bei ihm (er ist aber kein FiSi) die Berichtshefte zur IHK geschickt werden müssen (also das mach iwie sein AUsbilder, weiß jetzt nicht genau)

Wann und wo muss ich das mitbringen oder wem geben???

Hilfe xD

LG

Kyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stand es direkt in der Einladung zur Abschlussprüfung, dass ich meine berichtshefte zur schriftlichen Prüfung mitbringen soll

so ist es zumindest bei den ITSystemkaufläuten (wir haben aber auch FiSI´s) in unserer Klasse da ist es also genauso

ich hoff ich konnt weiterhelfen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Einladung bei mir steht nur:

Handbuch, Taschenrechner, Kugelschreiber und Perso

Deswegen bin ich so verunsichert, weil es nirgendswo iwie steht oder gesagt wurde

Nur bei der Anmeldnung zur Prüfung war halt das mit der Unterschrift von meinem Chef (der auch mein Ausbilder is) er versichert alles seine Richtigkeit im Berichtsheft hat

(wobei er noch keine einzige Woche unterschrieben hat ;____;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forcid:

habe gerade bei der ihk angerufen weil ich nun vier verscheidene variationen gesagt bekommen hatte ;___;

die frau sagte mir zur mündlichen und wir (ihkk frankfurt) bekommen dann nocheinmal einen brief mit der aufforderung es mitzubringen zur mündlichen

sie war sehr nett und hilfsbereit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay gerade bei der ihk frankfurt angerufen.

antwort von der mitarbeiterin, die die termine verschickt:

"vergessen sie alles was sie an informationen bekommen und warten sie auf mein schreiben. üblicherweise ist es die mündliche prüfung .. es kann aber auch mal ein prüfungsausschuss auf die idee kommen es vorher zu wollen. in diesem fall bekommen sie rechtzeitig bescheid."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Lust und Laune und Terminverfügbarkeit der Kammer und des zuständigen PA. Gibt keinen bundesweiten einheitlichen Prüfungstag für die Mündliche.

ach wat :) meinte, den termin schon bekommen zu haben .. ich guck nachher nochmal auf den zettel. vielleicht habe ich mir das echt nur eingebildet .. :mod: :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...