Zum Inhalt springen

" USB Ports im Geräte-Manager aber massig angezeigt


mircojaeger

Empfohlene Beiträge

Das haben wir mal durchgenommen und ich meine mich wage erinnern zu können, dass du für je 2 USB Ports einen USB Root Controller hast, der die jeweiligen Anfragen an den Ports ausführt.

Bereits verbundene Objekte zeigen auch den Gerätenamen an z.B. "logitech QuickCam".

Gehäuse USB Stecker z.B. in der Front werden als USB Verbundgerät angezeigt.

Wie gesagt, so hab ich es irgendwie im Kopf muss nicht richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich sgae es anders. Ein Freund fragte mich. und meinte weil ich ja gerne am PC arbeite(ausbauen, Netzwerke herstellen usw) könnte ich das ja auch wissen. ich bräuchte dies im allgemeinen. weil ggf. kommt in 2 wochen ein anderer und der meint dann das geliche hat aber ein anderes Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird vermutlich die gleiche Erklärung passen wie zu deinem Board. Du kannst keinen Screener hochladen und von uns verlangen, dass wir pauschalisieren denn das, was auf deinem Screener zu sehen ist können wir auch ohne diesen nachvollziehen daher macht es so keinen Sinn.

Was bringt es dir, eine pauschale Antwort von uns, an deine Freunde weiterzuleiten, wenn die nächste Frage dann lautet: "Wieso hast du 8 und ich nur 6?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich weil das von Mainboard abhängig ist. Außerdem hat "allesweg" eine Hardcopy verlangt. Ich will ihm nur sagen dass man pro Hardware USB-Port einen USB-Port sieht+einen XXX+ alle 2 nochmal einen XXX...

Außerdem ist es so besser als wenn ich garnichts weiss und ich ihm dies auch sage.Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt die 14. Antwort und ich habe immernoch keine Lösung zu meinem Problem, obwohl ich sämtliche Hilfestellung die man als User geben kann gegeben habe.

Jetzt werde ich sogar noch dumm angemacht. Ich habe das Gefühl das keiner der mir geantwortet hatte, die Antwort/Erklärung genau weiß. Dann ist es meines Erachtens besser nicht zu antworten! Denn ich wollte eine kurze brignante Antwort/Erklärung und kein "drum herum gerede".

Aber dies ist ein Zeichen für die gute Qualität dieses Forums.:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wo lebst du bitte? Erst einmal handelt es sich hier nicht um ein Problem sondern um eine Wissenslücke.

Zudem bist du ziemlich fordernt von Wegen "erklärt mir dies, erklärt mir das".

Das Forum dient der Hilfe zur Selbsthilfe. Sollen wir uns nun für dich dumm und dusselig Googeln bist du endlich zufrieden bist?

Wir sind Fachinformatiker und keine Hardwareentwickler. Wenn du die Frage um jeden Preis beantwortet haben muss empfehle ich dir PC Ware. Dort kannst du kostenpflichtig Fragen einreichen und bekommst binnen 24 Stunden eine Qualifizierte Antwort.

Sorry, dass sich hier von uns außer dir noch keiner Gedanken darüber gemacht hat warum so viele Ports im Gerätemanager angezeigt werden. Wir haben dir nach besten Wissen und Gewissen versucht zu helfen. Wenn dir die Antworten nicht reichen dann können wir auch nicht mehr tun. Wir werden dir aber ganz sicher nicht die Recherchearbeit abnehmen.

PS: Ich hab dich sicher nicht dumm angemacht.

Bearbeitet von Hunduster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt die 14. Antwort und ich habe immernoch keine Lösung zu meinem Problem, obwohl ich sämtliche Hilfestellung die man als User geben kann gegeben habe.

Jetzt hör mal zu: die hiesigen User haben normalerweise anderes zu tun als auf deine Zickigkeiten zu antworten. Es wurde mehrfach gesagt, dass das u.a. vom verwendeten Mainboard und den angeschlossenen Geräte abhängt.

Die Frage nach der verwendeten Hardware hast du arrogant abgebügelt, stattdessen wurdest du auch noch zickig.

Tja, wer nicht will, der braucht auch keine Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt die 14. Antwort und ich habe immernoch keine Lösung zu meinem Problem, obwohl ich sämtliche Hilfestellung die man als User geben kann gegeben habe.

Hast du eben nicht! Es fehlt immer noch die Angabe um welches Board es sich handelt von dem der Screenshot stammt.

Ach und ein kleiner Tip: Versuch es mal mit einer Rechtschreibprüfung deiner Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität des forums ist sehr gut. RESPEKT:uli

Wenn ihr mal so eine rege Aktivität bei der Lösungsfindung gezeigt hättet, wäre dies schon längst erledigt.

Es tut nichts zur sache welches board ich habe. Es interessiert doch auch keinen elektriker welche farbe die Verkleidung meiner Steckdosen hat wenn ich nach der Stromspannung frage oder?

Achso, WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!

Bearbeitet von mircojaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut nichts zur sache welches board ich habe.

Das solltest du schon uns überlassen, ob es relevant ist oder nicht, denn schließlich sollen wir dir helfen. Kurios, dass wir zig mal danach gefragt haben und du es irgendwie nicht auf die Reihe bekommst uns den Hersteller und das Modell zu nennen. Stattdessen diskutierst du lieber und beschimpfst uns als inkompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...