Zum Inhalt springen

Nach der Prüfung


runensturm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GH1=naja hoffe auf 50%

GH2=gudd

Wiso=vergleich zu älteren prüfungen, schon recht hart

wie habt ihr diese Aufgabe berechnet:

Anbieter A B C

50%

20%

10%

10%

______________

100% dann punkte blabla verteilt auf A bis C..

Prozent mal Gewichtung und am besten war bei mir dann Anbieter B

So hab ich das gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kalkulation und die Entscheidungsmatrix war in GA2 doch ...

Günstigster Anbeiter "3"

Entscheidung "2"

Habt Ihr das auch?

günstigster anbieter war bei mir auch 3 = C > 24.XXX € der günstigste

entscheidungsmatrix > der in der mitte > B war bei mir auch der beste

juchuuu:D

wer hat hier grad eben nach wiso sommer 2009 in pdf verlangt? Dem kann ich helfen! ich schick ihm gleich ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstigster anbieter war bei mir auch 3 = c > 24.xxx € der günstigste

entscheidungsmatrix > der in der mitte > b war bei mir auch der beste

juchuuu:d

wer hat hier grad eben nach wiso sommer 2009 in pdf verlangt? Dem kann ich helfen! Ich schick ihm gleich ne pn

ich ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch GA1 und GA2 *hächel*

ne, das leider natürlich net, das musste man ja allesamt abgeben :D, wiso durfte man als einziges mitnehmen weil man da mit nem separatem Lösungsbogen nur arbeiten musste.

Aber erfreuliche Nachricht: Bei uns in der Riesenhalle haben mal wieder 2 oder 3 Hampels sogar den Lösungsbogen von Wiso mitgenommen mit ihren lösungen, die zwar net unbedingt helfen, aber immerhin etwas =P

aber GA1 und GA2 muss man ja abgeben, hat bestimmt keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage zur aufgabe mit der strukturierten Verkabelung(GA2),

es war ja nur von Gebäudeteilen die Rede, heißt das man brauchte keinen Standortverteiler

Ich habe auch keine Verteiler eingezeichnet.....

Switch auchf der zweiten Gebäudeseite und alles verbunden.

Primärverkabelung drangschrieben an den Gebäudeverbiundung fertig.

aa) 1000BaseFX und ab) 1000BaseTX

Sollte für 80% der Pkt. reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage zur aufgabe mit der strukturierten Verkabelung(GA2),

es war ja nur von Gebäudeteilen die Rede, heißt das man brauchte keinen Standortverteiler

Hm, also ich habe nur noch einen Switch im zweiten Gebäude eingezeichnet und dort die 2 Rechner + 1 Drucker mit verbunden.

Im ersten Gebäude einfach alle PCs und die drei Drucker mit dem Switch, den Switch mit dem aus Gebäude 2 und den Router mit einer Firewall auch an den Switch im ersten Gebäude.

Den Server habe ich direkt an den Switch, habe aber dazu geschrieben,dass wenn es ein Server mit öffentlichen Diensten ist, er besser in eine DMZ gehöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder jemand der bewiesen hat, dass er nicht lesen kann.

Das Vervielfältigungsgebot incl. Strafandrohung auf der ersten Seite der Prüfung ist dir egal?

Dir ist bewusst, dass wir dich im Falle einer Abmahnung durch den Rechteinhaber haftbar machen können?

ok ok, hab ihn wieder rausgenommen, sorry, aber aus den zitaten muss er nur noch raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder jemand der bewiesen hat, dass er nicht lesen kann.

Das Vervielfältigungsgebot incl. Strafandrohung auf der ersten Seite der Prüfung ist dir egal?

Dir ist bewusst, dass wir dich im Falle einer Abmahnung durch den Rechteinhaber haftbar machen können?

Interessiert die IHK/ZPA aber nicht wirklich sofern ich weiß. Denen ist selber bewusst, dass JEDER FI sich vorab alle möglichen Prüfungen kopiert, usw...

Aber besser ist es natürlich, sich abzusichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert die IHK/ZPA aber nicht wirklich sofern ich weiß. Denen ist selber bewusst, dass JEDER FI sich vorab alle möglichen Prüfungen kopiert, usw...

Aber besser ist es natürlich, sich abzusichern :)

die klassenlehrer in der berufsschule selbst horten doch die dinger wie wild auf x beliebigen usb sticks und verteilens jedem ders braucht :floet:*pfeif*

aber ich hab den Link jetzt rausgenommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die paar Clients im zweiten Gebäude? Halte ich generell für sinnbefreit. Vor allem da intern dann doch wieder nur 1GBIT geht. Zu teuer. Aber kann dir keiner definitiv sagen ausser der Korrekteur deiner AP (und selbst da wird wohl auch jeder was anderes sagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwertungsrechte der alten Prüfungen werden allerdings vom U-Form-Verlag wahrgenommen. Und diesem Verlag interessieren die Rechte und Rechtsverstösse schon.

wie gesagt, ich habe den Link entfernt :).

Ich gehe auch jetzt offline, ich wünsche euch eine gute Nacht, macht euch net verrückt um die Prüfung, tut einfach so als ob wir alle schon bestanden hätten :bimei

gute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwertungsrechte der alten Prüfungen werden allerdings vom U-Form-Verlag wahrgenommen. Und diesem Verlag interessieren die Rechte und Rechtsverstösse schon.

Hm, denke nicht, dass die hinter jedem her sind, der diese Prüfungen kopiert oder verteilt. Dann wären quasi alle Berufsschullehrer und Prüflingen schon mit Abmahnungen bombardiert worden. Generell hast du Recht und man sollte es nicht so direkt öffentlich posten aber zuviel Angst würde ich mir nicht machen.

Aber du als Forenbetreiber musst ja seit kurzem für den Inhalt der Posts von Mitgliedern zum Glück nicht mehr haften :)

Mein Tag neigt sich auch dem Ende entgegen, eben waren wir lecker essen, der Grillteller war schon geil ^^

Ich hör jetzt auch auf mir Sorgen zu machen, ändern geht eh nicht mehr. Einfach bei der oralen Prüfung noch mal alles geben und fertig ist die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...