Zum Inhalt springen

IHK Dortmund Vorläufige Ergebnisse Verfügbar


Eissbear

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute,

ich weiss ja nicht ob das jetzt Deutschlandweit fertig ist, aber in Dortmund ist GA1 und GA2 bereits drin. Und ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl und in der Schule nur 1 und 2 aber jetzt...

GA1 62 % => 4

GA2 74 % => 3

Auf WISO muss ich noch warten :(

Ist das Allgemein so oder war ich an dem Tag nur verblödet, dass ich dachte das ist richtig was ich schreibe?

Edit: In Bezug auf die Zeit Diskussion, ich hatte 15 min kontroll Zeit für GA1 und 25 für GA2.

Gruß Eissbear

Bearbeitet von Eissbear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann hab ich wohl ga1 mit 61 % ver****t (FIAE)

warum, weiß icht nicht, hatte ein gutes gefühl:(

gaII dafür 91 %

_________

-> muss wohl mit mündlichen Note alles rausreißen...

steht eigentlich auf dem IHK Zeugnis alle noten Detaliert drauf

oder nur gesamt : 88% oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal an alle Hallo, ich bin neu hier ;-)

Zum Thema:

Mein Zettel ist bereits im Hausmüll gelandet, versuche ihn nach der Arbeit nochmal zu finden =(

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die Prüflingsnummer zu kommen? =)

LG Perp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich wird sowas auch abgeheftet, hatte aber gestern einfach alles entsorgt, weils nur noch aussah, wie nach nem Bombeneinschlag, naja wenn es sonst nicht irgendwo steht, dann werd ich mal nach suchen ;)

Normalerweise kann ich mir ja Nummern gut merken, aber ich habe dadrin kein Grund gesehen, wusste nicht das die Nummer noch nachträglich von Nutzen sein könnte..

LG Perp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es denn sein, das die vorläufigen Ergebnisse evt. falsch sind oder sich noch ändern (zahlendreher oder so)?

kann mir das nicht wirklich erklären

GA1: 67%

GA2: 91%

GA3: 84%

somit 79,5% und ne 3... und nur wegen **** GA1 (was ich eigentlich nicht schwer fande.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...