Zum Inhalt springen

IHK Dortmund Vorläufige Ergebnisse Verfügbar


Eissbear

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin mal gespannt, wann es die ergebnisse bei der IHK-Frankfurt gibt....warte täglich darauf, das die das freischaten. würde leider die ergebnisse jetzt schon wissen, aber die ihk sagt mir nichts und aus dem PA kenn ich keinen...

weiß zufällig jemand eine möglichkeit, wie man sein ergebniss etwas zeitnaher herausfinden kann? ich weiß, dass alle Prüfungen der IHk Frankfurt bereits kontrolliert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend :)

@stefan

ich bin auch in Hessen > IHK Frankfurt

normalerweise kriegt man ja die Ergebnisse am 12. Juni online im ihk portal zu sehen, also laut IHK Frankfurt, wenn man sich mit seiner azubi ident nummer und prüflingsnummer einloggt,

ich guck auch jeden Tag mit der Hoffnung, dass es schon freigeschaltet ist aber keine Chance^^.

mein Ausbildungsbetrieb meint, dass die mir meine Ergebnisse nächste Woche mitteilen können (nach Pfingsten), die würden die IHK kontaktieren oder so,

na dann ich grab schon mal meinen Friedhofsgrab :old:D

[....]

Frage an die Runde:

Werden die Prüfungsergebnisse mit Kommastellen angezeigt oder nur die glatte Zahl?

Also 79,5% zum Beispiel, steht dann nur 79%?

Aufrunden tun die bestimmt net oder? also bei 79,8% = 80% machen die bestimmt net oder?

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Essen hat für die Fisi´s auch die Ergebnisse drin. Aber auch hier gibt es verschiedene Prüfungsausschüsse.

habe zwar noch ne 3 im Gesamtergebnis, aber habe Wiso ordentlich ver****t.

GH1 = 61

GH2 = 86

Wiso = 53

gruß beA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz auch schon voll auf heißen Kohlen...

Wir in Oberbayern - IHK München, hab natürlich kein Online-Zugriff, sondern werden noch über die Post informiert :upps

O.K. geschrieben is sie ja jetzt nun, aber bitte, können die sich nicht ein wenig beeilen. Anscheinend ist die Hauptkorrektur ja schon ewig fertig.

Also dann noch viel Spaß beim Warten...:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Master w

was ist novesia? Neues Bundesland in Deutschlandia?

was läuft? Abbelsaft?

Mit wieviel % haste bestanden? Sei mutig, zeig uns deine Ergebnisse :old

google kennt novesia^^ (=röm name von Neuss)

GH1: 55% (sauber versemmelt)

GH2: 88% (schon besser ^^)

WISO: 79% (standard)

momentan läuft vor allem das koffein in meiner blutbahn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz auch schon voll auf heißen Kohlen...

Wir in Oberbayern - IHK München, hab natürlich kein Online-Zugriff, sondern werden noch über die Post informiert :upps

O.K. geschrieben is sie ja jetzt nun, aber bitte, können die sich nicht ein wenig beeilen. Anscheinend ist die Hauptkorrektur ja schon ewig fertig.

Also dann noch viel Spaß beim Warten...:schlaf:

Wirst dich wohl leider noch bis zur KW 25 gedulden müssen :schlaf:

IHK IT-Web - man beachte die rote Laufschrift

Mein Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Essen hat für die Fisi´s auch die Ergebnisse drin. Aber auch hier gibt es verschiedene Prüfungsausschüsse.

habe zwar noch ne 3 im Gesamtergebnis, aber habe Wiso ordentlich ver****t.

GH1 = 61

GH2 = 86

Wiso = 53

gruß beA

Da hat der beA mal wieder nichts zu tun :P

Meine Ergebnisse sehen fast identisch aus

GH1=63 % (es hat mich so aufgeregt das ich am Ende einen HS unter stress machen musste, Schade)

GH2= 86 % :bimei

Wiso= 48,5 % (Oo BrainAFK??? :upps)

Insgesamt wie beA 69 %

Reicht aber würde ich ma sagen mündlich mach ich dann Top dann läuft das schon :floet:

MFG

lilo04* / XuNiL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHA :X 48% du, bea kommt auf 53% bei wiso

samma wo wart ihr geistig bei wiso :bimei

ihr macht mir zudem angst, wo ich mich doch bei wiso zw. 85-90% schätze, krieg ich jetz angst

Kann dich glaube ich beruhigen! :D

Ich kann mir vorstellen das ich nach den ersten beiden Teilen so kein bock mehr hatte und mich einfach von aufgabe zu aufgabe gekreuzt habe! Ich bin nicht der typ der danach nochma kontrolliert! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst dich wohl leider noch bis zur KW 25 gedulden müssen :schlaf:

IHK IT-Web - man beachte die rote Laufschrift

Mein Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter... :(

:eek

sag mal, des gibt´s doch gar nicht! Was ist den bloß mit denen los. Die können doch nicht über 4 Wochen für die Korrektur benötigen.:confused:

Naja, dann mal :schlaf::schlaf: und :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich glaube ich beruhigen! :D

Ich kann mir vorstellen das ich nach den ersten beiden Teilen so kein bock mehr hatte und mich einfach von aufgabe zu aufgabe gekreuzt habe! Ich bin nicht der typ der danach nochma kontrolliert! :P

na dann bin ich ja beruhigt^^.

aber....

:eek wös? So cool biste an Wiso rangegangen? Du bist aber mutig, wo doch wiso echt auch die note bisschen bessermachen kann:floet: = ich hätt da Power pur gegeben

also auch wenn man nach GA1 und GA2 echt der Bockometer :D (Lustgrad)

echt sinkt, habe ich volle power gegeben und alles langsam und mit bedacht angekreuzt.

Und ich hatte über die ganze Prüfungszeit sogar Bauchschmerzen, ich hab die versucht, mir wegzudenken, ständig weitergemacht,gnadenlos, ich hatte am 13. mai den halben tach lang bauchschmerzen :D

Ich bin auch den wiso teil mit meinem innerbetrieblichem schlungslehrer 2 mal durchgegangen letzte Woche, so wie ich mich bei wiso angestellt habe, schwankt mein wiso zwischen 92 und 90%, aber es kann auch 88% oder so sein, ich lass mich überraschen.

Unser Klassenlehrer in der Berufsschule meinte aber eiskalt "also das erleb ich noch wenn jemand wiso mit UNTER 70% versemmelt....dann spring ich von der Brücke!":bimei:bimei ich glaub ich sollte ihn aufsuchen ^^

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn man nach GA1 und GA2 echt der Bockometer :D (Lustgrad)

echt sinkt, habe ich volle power gegeben und alles langsam und mit bedacht angekreuzt.

Ich habe mich schon auf GA4* (siehe unten) gefreut deswegen habe ich da nicht mehr die power reingesteckt die ich reinstecken wollte!

Aber ich muss ganz klar sagen hätte ich den wiso Teil nicht so leicht gefunden am anfang wäre da mehr bei rum gekommen. Ich hab mich auf den lohrbeeren von GA 2 ausgeruht was ich nicht hätte machen sollen.

*

Erklärung GA4:

GA4 ist die Praktische Prüfung danach. Nachdem die ersten 3 Schriftlichen Teile vollendet wurden, widmet man sich lediglich dem praktischen und schönsten Teil des Prüfungstages. Raus aus der Schule und dann ordentlich die Korken knallen lassen. Wenn man es dann noch in die Stadt schafft endet man so wie ich und verunstaltet seine Klamotten + das Cafe in dem man saß :)

Soviel zum Thema GA4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon auf GA4* (siehe unten) gefreut deswegen habe ich da nicht mehr die power reingesteckt die ich reinstecken wollte!

Aber ich muss ganz klar sagen hätte ich den wiso Teil nicht so leicht gefunden am anfang wäre da mehr bei rum gekommen. Ich hab mich auf den lohrbeeren von GA 2 ausgeruht was ich nicht hätte machen sollen.

*

Erklärung GA4:

GA4 ist die Praktische Prüfung danach. Nachdem die ersten 3 Schriftlichen Teile vollendet wurden, widmet man sich lediglich dem praktischen und schönsten Teil des Prüfungstages. Raus aus der Schule und dann ordentlich die Korken knallen lassen. Wenn man es dann noch in die Stadt schafft endet man so wie ich und verunstaltet seine Klamotten + das Cafe in dem man saß :)

Soviel zum Thema GA4

*lach* GA4 :D

ne, ich war bei der Prüfung komplett dabei, trotz der Bauchschmerzen, ich hatte kaum Aufregung, aber komischerweise Bauchschmerzen :(

Ga4? Raus aus der Schule? Habt ihr die Prüfung in der Schule geschrieben? Ich dachte die Prüfungen schreibt man in separaten großen Saalbauten oder Hallen? So wie bei uns.

also nach Der Prüfung bin ich direkt nach Hause geganen und habe ein Mittagsschlaf gemacht :uli....und dann direkt nach langer zeit endlich wieder am pc gezockt

und du hast was gemacht? Du hast das Cafe wo du warst da rumrandaliert :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ga4? Raus aus der Schule? Habt ihr die Prüfung in der Schule geschrieben? Ich dachte die Prüfungen schreibt man in separaten großen Saalbauten oder Hallen? So wie bei uns.

Ja wir haben in unserer Schule so extra Prüfungsräume die viel größer sind als normale Klassenzimmer. Hinzu kommt, dass unsere Lehrer die Aufsichtspersonen während der Prüfung waren.

und du hast was gemacht? Du hast das Cafe wo du warst da rumrandaliert :D?

Wir haben halt vor der Schule direkt den Sekt reingekloppt! 3 Flaschen in 20 min oder so also war ein ganz guter Durschsatz! :)

Danach waren wir dann in der Innenstadt haben was gegessen und bischen getrunken. Ab 17 Uhr war dann Happy Hour :)

Saßen da so bis 1 uhr und so gegen 12 Uhr war ein Tequila der Grund meines absturz. :bimei:bimei

aber nach der Prüfung darf man sowas!

(was meinst du wie die halbe Klasse am nächsten SChultag aussah! :uli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben in unserer Schule so extra Prüfungsräume die viel größer sind als normale Klassenzimmer. Hinzu kommt, dass unsere Lehrer die Aufsichtspersonen während der Prüfung waren.

achso :D na dann, wir haben sie in einer separaten Halle geschrieben, die ich noch aus der Kindheit kenne, da waren wir mal zu einer Hochzeit eingeladen in der gleichen Halle. Ich hatte mich schon so aus spaß gefragt "ziehste zur Prüfung deinen Schlips wieder an und 1 Tonne Parfüm":D

Wir haben halt vor der Schule direkt den Sekt reingekloppt! 3 Flaschen in 20 min oder so also war ein ganz guter Durschsatz! :)

na dann prööööst :D

bei uns waren, nachdem alle nach Wiso erleichtert draußen standen oder "lagen" ^^, auch paar Leute mit Sektflasche dabei,

nur ich hatte mir für den 13.mai vorgenommen die Prüfung durchzuziehen und dann in aller Ruhe nach Hause

Danach waren wir dann in der Innenstadt haben was gegessen und bischen getrunken. Ab 17 Uhr war dann Happy Hour :)

Saßen da so bis 1 uhr und so gegen 12 Uhr war ein Tequila der Grund meines absturz. :bimei:bimei

aber nach der Prüfung darf man sowas!

(was meinst du wie die halbe Klasse am nächsten SChultag aussah! :uli)

na dann, bombastischer Tag bestimmt :bimei

und von euch hatte keiner Urlaub nach der Prüfung? Ihr seid allesamt am 14.mai mit nem dröhnendem Kopp wieder zur Schule gegangen? :D

naja ich hatte auch keinen Urlaub, musste zur arbeit, aber bei mir gings ja gut weil kein Alohooohl *hick* ^^

ich war ENDLICH froh, dass es Wochenende war

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es sogar geschafft nur 15 min zuspät zu kommen :bimei:bimei

Die klasse war sogar vollzählig. Aber das schlimmste an diesem Tag war nicht der kopp der so drööööhhhnnttee sonder, der Englisch lehrer hatte einen Tag nach der Prüfung ernsthaft Unterricht vorbereitet Oo

Wir haben Ihn überreden können keinen Unterricht zu machen udn stattdessen was anderes aber gehen durften wir nicht! :(

Wir spielten Hangman und ich konnte nicht mehr nach dem das erste Wort gelöst worden war. 1. Lösung: demotivated :uli

War schon geil aber danach habe ich erstmal ordentlich den Rausch ausgeschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es sogar geschafft nur 15 min zuspät zu kommen :bimei:bimei

Die klasse war sogar vollzählig. Aber das schlimmste an diesem Tag war nicht der kopp der so drööööhhhnnttee sonder, der Englisch lehrer hatte einen Tag nach der Prüfung ernsthaft Unterricht vorbereitet Oo

Wir haben Ihn überreden können keinen Unterricht zu machen udn stattdessen was anderes aber gehen durften wir nicht! :(

Wir spielten Hangman und ich konnte nicht mehr nach dem das erste Wort gelöst worden war. 1. Lösung: demotivated :uli

War schon geil aber danach habe ich erstmal ordentlich den Rausch ausgeschlafen!

krass, ich wär am Tag nach der Prüfung in der Schule net erschienen, krank gemeldet und so :D

wollt ich schon auch so machen, für die Abteilung, mitteilen dass ich krank bin, den donnerstag - freitag und mega wochenende somit erzielen:bimei aber ne, ich war einen auf ehrlich und ging arbeiten

nur freitag bin ich schon 13 uhr statt 16:30 uhr abgezogen^^

ich hatte für die Abschlussprüfungswoche meine Wochenbericht dafür extra schon im Voraus gemacht, damit ich das auch noch net nachholen muss.

so kam es = dass ich das Wochenende nach der Abschlussprüfung komplett frei für mich hatte:bimei

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...