Zum Inhalt springen

IHK Dortmund Vorläufige Ergebnisse Verfügbar


Eissbear

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die letzten tage ein wenig fürs Zocken und Sport treiben genutzt. Nun sitze ich aber an meiner mündlichen Prüfung, vorbereitung und präsi!

Habe auf Ulli`s Prüfungspage in dem Notenrechner gesehen das ich mit 100% inner Präsi leider keine 2 mehr schaffen kann :( (******* Wiso Ergebnis halt)

Komme da auf maximal 78%

Aber das gute ist ab 53% oder weniger würde ich erst auf eine 4 rutschen! behaupte mal ganz selbstbewusst ne 3 hab ich auf alle fälle sicher. Wie gut oder wie schlecht die ist tut ja eh nichts zur sache da es als Note ja eh nicht da drauf steht sondern immer nur ne glatte 3 egal wieviel Prozent!

(korrigiert mich falls ich da falsch liege bin aber ziemlich sicher!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe die letzten tage ein wenig fürs Zocken und Sport treiben genutzt. Nun sitze ich aber an meiner mündlichen Prüfung, vorbereitung und präsi!

Habe auf Ulli`s Prüfungspage in dem Notenrechner gesehen das ich mit 100% inner Präsi leider keine 2 mehr schaffen kann :( (******* Wiso Ergebnis halt)

Komme da auf maximal 78%

Aber das gute ist ab 53% oder weniger würde ich erst auf eine 4 rutschen! behaupte mal ganz selbstbewusst ne 3 hab ich auf alle fälle sicher. Wie gut oder wie schlecht die ist tut ja eh nichts zur sache da es als Note ja eh nicht da drauf steht sondern immer nur ne glatte 3 egal wieviel Prozent!

(korrigiert mich falls ich da falsch liege bin aber ziemlich sicher!)

was mündliche prüfung bei mir betrifft, alles steht schon, die präsi die doku sowieso, ich muss nur noch handout noch machen für die präsentation und die präsi auswendig lernen und eventuelle fragen die die einem stellen können beim fachgespräch auswendig lernn

eine Note 3 ist doch gut :)

ich hab meine prüfungsergebnisse noch gar net, kann nix sagen, aber nächste woche sei es dann bei mir soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,

ich weiss ja nicht ob das jetzt Deutschlandweit fertig ist, aber in Dortmund ist GA1 und GA2 bereits drin. Und ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl und in der Schule nur 1 und 2 aber jetzt...

GA1 62 % => 4

GA2 74 % => 3

Auf WISO muss ich noch warten :(

Ist das Allgemein so oder war ich an dem Tag nur verblödet, dass ich dachte das ist richtig was ich schreibe?

Edit: In Bezug auf die Zeit Diskussion, ich hatte 15 min kontroll Zeit für GA1 und 25 für GA2.

Gruß Eissbear

@Eissbaer,

könnte man dich dafür gewinnen das eidesstattlich nieder zuschreiben? Eine Anfrage bei der Kasseler-IHK bezüglich des Zeit-Themas brachte nur ein: "SOWAS GIBBETS NET!". Wäre dir echt verbunden, Kollege :)

Gruß

Benjamin

PS: Kannst du mir Links von anderen laufenden Diskussionen geben?

PPS: Unsere Ergebnisse gibt's wohl erst ab 05.06. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilo.... du hast wohl mal wieder nichts zutun ;)

@nihat

Ich dachte mir vor der Prüfung das GH1 mit Wiso das leichteste wird.

Diese Meinung änderte sich nach GH1 aber schlagartig und ich versuchte nurnoch den mist zu beenden. Wiso hatte ich mir ca. 62% ausgerechnet, doch wieso es nun 53% sind weiß ich nicht. Man muss dazu sagen das die bei uns nicht Maschinell kontruliert wurden, sondern per Hand, da bei uns die mündlichen Prüfungen früher als eigentlich vorgesehen beginnt. Ich muss z.b. schon am Donnerstag in 1 Woche hin.

gruß

beA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt einfach beide viel zu wenig zu tun, geht mal arbeiten :)

Ich sehs doch schon vor mir

Lilo hat sich nach 50% der Wiso Prüfung einfach verabschiedet mit dem Argument, das sein Hals juckt und er zum Arzt muss.

Und Bea´s Englischaufgaben würde ich doch gerne mal sehen ^^

Naja wir ham noch keine Ergebnisse aber egal.

Talent setzt sich durch :P

bye

Edit:

Naja wenigstens durfte Bea danach bei Pimp my Ride mitmachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe wie jonny_d ebenfalls meine Zweifel. Habe von einem Lehrer erfahren, dass ich in GH 1 wohl iwas mit 90% habe, jedoch in GH 2 in den unteren 70% liegen würde, obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann (GH 2 fand ich zwar schwerer als GH 1 aber nicht so extrem). Da wir nur so eine kleinen Saftladen als IHK haben (Aschaffenburg) kann ich auch nicht auf die Erlösung im Web hoffen -.-

Also irgendetwas ist da (hoffentlich ;)) faul....

Gruß

A2K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FI/AE NDS/Stade

ga1: 94%

ga2: 84%

wiso: -

Bin sehr zufrieden :)

:eek oha gratuliere, wie hastn det geschafft?

GA1 war doch die so sehr gehasste GA? Wo viele ein schlechtes Ergebnis wittern und du haust hier die +90% raus :D

was heißt hier "sehr zufrieden"?

Bei so einem Ergebnis muss man auf der Straße Bauchtanz mit oben ohne machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek oha gratuliere, wie hastn det geschafft?

GA1 war doch die so sehr gehasste GA? Wo viele ein schlechtes Ergebnis wittern und du haust hier die +90% raus :D

was heißt hier "sehr zufrieden"?

Bei so einem Ergebnis muss man auf der Straße Bauchtanz mit oben ohne machen :D

:D Ich fand die GA1 für FI/AE eigentlich sehr einfach. SQL habe ich ein paar Punkte verschenkt. Ansonsten war es einfach perfekt. Genau die Bereiche kamen dran die ich gut kann. :) GA2 hatte ich Punktverlust bei Raid6 und solchen Späßchen.

Getanzt wurde nicht, aber gefeiert :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man mal wieder das arbeitsverhalten der bayern ...

versand der ergebnisse per "POST" :upps ab KW 25 !!!

das bedeutet keine ergebnisse vor dem 15.06.09 und von daher

wird man auch wohl vorher keinen bescheid kriegen wann man

mündlich hat ... LEUDE ICH WILL IN URLAUB FAHREN UND BRAUCH DIE

PLANUNG!!!!

argh ... kannste dich echt einbuddeln hier :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zur Hölle hast du schon deine Ergebnisse und ich noch nicht? :eek

Bin FIAE und auch Osnabrück!

es ist nicht Deutschlandweit einheitlich geregelt sondern total unterschiedlich, Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Bei uns zum Beispiel: IHK Frankfurt wird die Prüfungsergebnisse ab erste Juni Woche reinstellen, das heißt kommende Woche weiß ich was Sache ist, da kann ich online meine Prüfungsergebnisse einsehen (Informatikkaufmann azubi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie heute endlich erfahren :)! Meine Prüfungsergebnisse (Informatikkaufmann azubi)

GA1: 79%

GA2: 88%

GA3 WiSo: 92%

man teilte mir sogar mit, dass ich in GA2 beim Netzplan nen "dummheitsfehler" gemacht habe, ohne den wär ich auf 90 oder 91% gekommen *NEIIIIIIIIIN* =X

naja egal

insgesamt komme ich damit auf = 85,2% (Note 2) :nett:

Krass, dass die Prüfung so gut geworden ist bei mir, hammer,

große Erleichterung erstmal, jetzt kann ich ruhiger schlafen :)

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...